Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 19:04
franco22022 franco22022 ist offline
Benutzer

Ausrufezeichen

hi Speci,

also das auslese laufwerk war bei mir damals dabei als ich meine erste konsole hier bei konsolenprofis.de gekauft habe (Spar-Paket) aber eigentlich findest du das auch im net für ca. 13€ ohne der Kreon Firmware, die kannst du dir auch aus dem netz ziehen! oder du bestellst es dir hier bei konsolenprofis.de gleich geflasht! ich hatte vorher eine premium mit samsung lw und einem flash und habe verschiedene rohlinge verwendet, und nie probleme gehabt! nun hab ich mir vor einer woche die elite mit flash und benq lw hier bei konsolenprofis.de gekauft, und alles läuft bis auf ein paar bildwacklern z.b bei assassin's creed aber da muss ich mal die konsolenprofis mal fragen woran das liegt! aber zu meiner jetztigen konsole, die nimmt auch alle rohlinge z.b die medairange 10ST. 7,20€, mußt du mal schauen wie dein lw damit zurecht kommt mit verschiedenen rohlingen! eigentlich hätte auch eine konsole mit flash für dich gereicht! wenn du fragen zu den tools hast, dann melde dich bei mir! ich benutze zum auslesen schtrom360extract v. 3.4 und clonecd zum brennen! du bräuchtest dann nur noch den nme associator, ansonsten kann ich dir die tools die ich benutze auch empfehlen! also wenn du fragen hast, dann meld dich! schönes fest...

gruß

Franco