Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 14:34
mobydick2000 mobydick2000 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Kurzes Update....

Habe gestern mit Techniker von den Konsolen Profis gesprochen und der war der Meinung die XBox 360 zurückzuschicken damit Sie nochmal überprüft und ggf. Einstellung des Lasers noch durchgeführt werden können. Was ich heute dann auch gemacht habe.

An den Kopien kann es nicht liegen weil Sie bei meinen Bekannten beide laufen ob 360 als auch die XBox 1 Spiele gehen ohne Probleme.

Der Chip scheint aber zu gehen weil man ihn aktivieren kann und er versucht die Spiele zu starten wo er dann die DVD DL nicht erkennt bzw bei unterstützten XBox 1 Spiele mit einen Fehlercode abbrechen.

Mal eine Frage habe den XKey Modchip verbauen lassen, war das eine gute Wahl?

Andere sagen Flashen reicht aus, mag sein andere haben halt den NME 1.2 und raten vom XKey ab weil man ihn halt schlecht updaten kann. Gut ich denke jeder hat dort seine eigene Meinung. Aber weil ich selber keine Spiele auslesen werde und sie mir lieber aus dem Netz saugen werde und sie dann auch nicht patchen brauche, dachte ich das wäre dann eine gute Wahl. Insbesondere weil halt ein Samsung Laufwerk in meiner Box verbaut wurde.

Besonders weil ich halt 2 SST Chips besitze, einen originalen und den geflashten, die ich dann einzeln aktivieren kann.

Der XKey360 bringt die gleichen Vorteile wie der All360 oder Globe360 mit sich: Kein Patchen der Spiele nötig.

So steht es zumindest
beschrieben.

Ich will nur wissen: Kann ich die Spiele die ich aus dem Netz habe die eigentlich nur Stealth sind und nicht gepatchet und XBox 1 Spiele mit diesen Chip spielen????

Bitte teilt mir mal eure Meinung mit.

Danke

mobydick2000

Geändert von mobydick2000 (01.12.2007 um 14:40 Uhr).