Zitat:
Zitat von Master Bruce
-Mit welchen von den beiden Chips wird man bei XBOX-Live nicht gebannt? Also welcher von den beiden Chips ist eher anfälliger entdeckt zu werden? Denn es ist mir auf jedenfall wichtig das ich weiterhin XBOX-Live nutzen kann.
|
Man kann immer gebannt werden da keiner weiß wie Mircrosoft genau vorgeht, hat bestimmt mit glück zu tun^^
Zitat:
Zitat von Master Bruce
-Ich habe einen modernen LG Doubelayer Multi-Brenner. Er ist einer der neueren Generation, hat 50€ gekostet, und brennt momentan sogut wie jeden neuen Format, außer Blu-Ray natürlich. Kann ich mit diesem Brenner normale XBOX360-Games brennen, oder muss man sie irgendwie patchen? Brauche ich unbedingt einen Pioneer-Brenner oder geht es auch mit dem LG?
|
Wenn dein Brenner neuer ist dann denke ich schon das es funktionieren sollte damit Spiele auf Verbatim DL Rohlinge zu brennen, jedenfalls bei Xkey
beim NME braucht man einen Brenner mit bestimmten eigentschaften.
Muss aber zugeben das ich mich nicht so gute damit auskenne (hab den Brenner bei Konsolenprofis einfach dazubestellt^^)
Zitat:
Zitat von Master Bruce
-Ich habe gehört das man beim neuen NME immer noch patchen muss, aber ich weil auf jedenfall einen Modchip bei dem ich die Images nicht patchen muss. Bei welchen von den oben genannten Modchips ist das erstellen der Sicherheitskopien einfacher?
|
Mit dem Xkey der mit der Firmware 1.4 (oder neuer) Läuft ist es am einfachsten soweit ich weiss, hab ihn selber, beim NME muss man Patchen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^^