Zitat:
Zitat von Razerback
Hallo zusammen
Ich wollte mal Fragen welche X-Box 360 zu empfehlen ist wenn mann eine kaufen will.Ich habe bis jetzt alle meine Konsolen bei Konsolen Profis gekauft und will auch die X-Box 360 hier kaufen.
|
Das freut uns
Zitat:
|
Da ich aber keine Ahnung habe wie alles funtzt bei der 360 wollt ich hier mal nachfragen.Ich würd mir gerne die Xbox 360 - Konsole ELITE (HDMI) mit NME v2.0 kaufen,Frage kann mann da die Games auf die Platte ziehen und dann von da aus spielen?Oder ist der Chip nur für 1 zu 1 Kopien von der DvD?
|
Grundsätzlich kann man bei der Xbox360 die Spiele
nicht auf die HD kopieren, egal welchen Umbau man hat. Die einzige Möglichkeit ist das kopieren der Spiele auf DVD-DL.
Zitat:
Hab halt null Ahnung bei der 360 und in sämtlichen Foren sprechen die das <Thema ned so gern an :-(.
Was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen dem Firmenwareflash und dem Chip vorteil nachteil?
|
Der Chip wird halt zusätzlich in die Konsole eingebaut und patcht die Firmware der Xbox 360. Beim Firmwareflash wird die komplette Firmware gegen eine neue ausgetauscht.
Persönlich würde ich Dir eher zu einer
Konsole mit Firmwareflash raten. Damit haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht. Die Alternative ist sicherlich der NME 2.0. Der ist allerdings bisher noch nicht erhältlich und man kann daher keine genauen Aussagen zur Qualität treffen.