|
|||
|
1. Hallo, ich wollte mir demnächst eine Konsole kaufen. Ich will die Konsole in Verbindung mit XNA nutzen. Und meine frage dasswegen, was für ein Chip brauche ich, damit die Konsole gleich nicht gebannt wird, wenn ich Live Service nutze? iXtreme oder NME?
2. Oder soll ich lieber gleich 2 Konsolen kaufen? Arcade oder Core. Eine kann ich dann hier im Shop gleich mit Chip kaufen. Und die 2te wird dann eine Arcade oder Core sein (Core ist dann warscheinlich besser, da die kein Kontroller, keine kabel usw. hat ist dann billiger )... Kann ich die Festplatte von der erste Konsole, dann in die 2te (Arcade or Core) reinstecken und meine Savegames dort nutzen?Die 2te Konsole werde ich dann mit Original software nutzen. Wegen XNA. Und die erste nur für Spiele. |
|
|||
|
Zitat:
Hallo, damit du nicht gebannt wirst würde ich dir den neuen NME V 2.0 empfehlen, dieser wird nur dann aktiv wenn du eine SK spielst. Ich persönlich habe 2 Konsolen ,die eine wird gerade gemoddet, auch für SKs die andere bleibt so original. Fals du dich für eine Konsole entscheidest und dem NME Chip solltest du nur dann Online sein, wenn du Original Spiele spielst. Dann wirst du auch nicht gebannt. |
|
|||
|
Ok, danke dir. Dann ist ist NME wirklich besser für micht.
Wenn ich die konsole Online mit Live nutze, dann wird der Chip ausgeschaltet. Und wenn ich die SK's abspiele, dann wieder eingeschaltet. Kann ich die Konsole + Modchip ( schon installiert ) hier kaufen? Konsole kaufen, dann zu konsoleprofis einschicken dauert denke ich zu lange ![]() Währe besser wenn ich alles hier kaufen konnte. |
|
|||
|
Zitat:
weiß ich doch nicht lach frag nen supporter http://konsolenprofis.net/forum/memb...-eggeling.html oder mach ne schriftliche anfrage an den shop oder ruf an Geändert von real02e (28.07.2008 um 15:26 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|