|
|||
|
Hallo Leute, habe im Internet gefunden das für Xbox Live nen neues Dashboard rauskommt, mit vielen neuen Extras:
Games können von nun an auf der Festplatte gespeichert werden. Der Xbox LIVE Marktplatz wird über das Internet erreichbar sein. Mit dem PC darf man hier durch die Inhalte stöbern und sogar Dinge kaufen, die dann automatisch von der Konsole heruntergeladen werden. Für Liebhaber des "alten" Dashboards darf Entwarnung gegeben werden: Das Blade-System ist innerhalb des neuen Xbox Guides eingebettet. Außerdem wird man Spiele direkt über die Bibliothek anwählen und starten können, auch aus anderen Spielen heraus (DVD-Wechsel natürlich von Nöten. Das neue Xbox LIVE Party-System fand ja schon im Live Ticker Erwähnung. Hier kann man mit maximal acht Leuten einen Gruppenchat starten, zusammen Fotos und Filme ansehen oder als geschlossene Gruppe von einem Spiel ins nächste springen. Diese Features werden laut dem Major ALLE Xbox 360-Titel unterstützen, ohne Update oder sonstige Maßnahmen. Die Xbox LIVE Primtime Games (z.B. "Einer gegen 100") werden ganz normal Ranking Boards und Achievements besitzen. Das allergrößte Novum sind zweifelsfrei echte Preise, die man gewinnen kann. Man kann Freunde einladen oder via Erinnerungsfunktion auf kommende Events aufmerksam machen. Natürlich finden die Spiele für alle Teilnehmer gleichzeitig statt (z.B. werden dieselben Fragen gestellt), oft gibt es sogar Moderatoren! Die Xbox LIVE Avatare werden nicht nur euren individuellen Style hervorheben, sondern auch in Arcade Games, Vollpreisspielen und den LIVE Partys Verwendung finden. Neue Bildschirmauflösungen werden unterstützt: Das 16x10 Format wird ab sofort auch von VGA und HDMI verarbeitet, genauso wie die Auflösungen 1440x900 und 1680x1050. Ist dieses "große" Update auch ungefährlich für Flashs? |
|
|||
|
Hey Streetfighter...
das steht schon lange in unseren News...das Update kommt am 19.11.08. Und was den flash betrifft...woher soll ich das wissen?^^ Das Update ist noch nicht da, sorry, da müssen wir abwarten.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Alles halb so wild !
Aber ich bitte auch alle um News...ich selbst werde meine Box auch Opfern und das Update installen (Lite-On getauscht auf Hitachi-FWF)
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
und schon geguckt wie es läuft, bezüglich flash, ect.?
Noch ne Frage gilt das eigentl. für die ganze Xbox weil hab meine Pladde weck gegeben und nur meine andere noch da wenn ich mit dem das Update ziehen würd, gilt das nachher auch für meine andere, sprich die neuen funktionen,ect.? |
|
|||
|
das mit der platte: geht nicht
flash: macht nichts aus (bin mir zu 98% sicher ) warte lieber noch bissl bis man genaueres weiß
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
ray,
aber obs bei ner box mit nme geht weist du nicht zufällig...??? ![]()
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
wenn ich dich richtig verstanden habe lautet meine antwort " geht leider nicht"
die platte muss an deiner xbox angeshclossen sein, die platte funzt dann auch nur noch an ner konsole mit dem NXE dashboard... du kannst es aber gern probieren so ich hab jetzt mittagspause wir sehen uns in ca. 45-50 minuten wieder
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT Geändert von DonCollione (20.11.2008 um 11:48 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|