|
|||
|
Hallo, ich hätte mal eine Idee...
Mitarbeiterränge, an Leute die sich freiwillig melden, welche z.B. dann NDS-Profi oder XBox 360-Profi genannt werden. Immer ca. 1-2 Leute pro Forenteil Dann wissen die User an wen sie sich wenden können und wer ihnen helfen kann.
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
Hey Pfahli !
Die Idee ist nicht schlecht...Aber alles in allem sind wir alle Profis in allem. Spezielle Sachen sind NDS - Modulprobleme. Das mach Jan Möller, und ich den Rest der Konsolen^^ Im Grunde sind es eh immer die gleichen Fragen, dadurch ist es so schon okay...
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Kann man sich noch als Supporter bewerben?
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
Hey Pfahli,
sorry, aber wir sind alle Angestellte von den Konsolenprofis, und machen dies hier also beruflich. Externe setzen wir leider nicht mit in den Support. Sorry !
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Naja macht nix
Ich helf hier ja trotzdem so gut ich kann!
|
|||
|
Erstmal Danke für Dein Interesse. Du kannst Dich natürlich gerne als Mod bewerben.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|