|
|||
|
(vor weg falsthread falsch angelegt sei dies bitte zu entschuldigen)
guten abend konsolenprofis so ich habe mir vor geraumer zeit eine xbox360 mit ixtreme flash geholt bin zufrieden mit der bestellung und der schnellen lieferzeit. nun jedoch zu meinem problem/meiner "beschwerde": ich habe mir direkt das produkt "Power Combo" mit bestellt, damit ich nicht immer die batterien wechseln muss oder einzeln aufladen. heute bin ich endlich dazu gekommen die lade station auszupacken. und siehe da der stecker der ladestation ist nicht der herkömliche wie hier in deutschland sonder anscheinend ein stecker aus england. in der produkt beschreibung wird auch nicht darauf hingewiesen das es sich nicht um einen herkömlichen stecker handelt wie löse ich/lösen wir dieses problemchen? ich kann ja schlecht bis nach england fahren um meine akkus wieder aufzuladen mfg |
|
|||
|
Wenn du die güte hättest uns wenigstens zu sagen welches Produkt das ist. (Ne XBox läuft nur selten mit Batterien)
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
also mit "power combo" meine ich das hier ---> Xbox 360 Zubehör - Power Combo
und ich meinte die batterien/akkus vom controller |
|
|||
|
Achso, sorry, ich kennn mich mit Xbox mal GAR nicht aus.
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
falls es interessiert der stecker sieht wie folgt aus http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../9a/A_plug.jpg
und ich bitte darum mir zusagen ob dieses produkt immer diesen stecker hat oder einfach nur ein fehler bei lieferung vor gekommen ist guten abend |
|
|||
|
Hey Evilbox !
So, war nun eben mal im LAger, und habe mir sagen lassen, dass ALLE diese Dinger den Ami-Stecker haben. Einen Adapter gibt es auch nicht bei uns...evtl. in deinem Elektrofachmarkt des Vertrauens?
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Viel Erfolg ! es tut mir auch echt leid !
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|