|
|||
|
Hallo erst mal, und ein GROßES LOB an das Team!
Ich frage mich ob Ihr Zaubern könnt ich habe vorgestern um kurz nach 20 Uhr eine XBOX360 Premium incl. Flash bestellt, ja ist nichts besonderes werden jetzt sicher einige denken!?Aber in anbetracht das 1. ich nach 20 Uhr bestellt hab 2. gestern noch dazu ein Feiertag war, ist es erstaunlich das trotz all dieser Umstände die Konsole heute Mittag bei uns eingetroffen ist!! ![]() Da sag ich nur absolute Spitze!! Sagt mal Arbeitet Ihr noch nebenbei bei der Post? ![]() Also nochmals meinen größten respekt an euer Team, Ihr mach eurem Namen wirklich alle Ehre. (Profis halt!) Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen.. Thomas |
|
|||
|
Würden si bei der Post arbeiten hätte es garantiert Jahre gedauert
![]() ![]() ![]()
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
Hey vielen Dank !!!!
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|