|
|||
|
Ich habe mir überlegt, da ständig die gleichen Fragen zu euren Produkten gestellt werden, eine eigene Seite aufzumachen.
Auf dieser Seite findet man aktuelle News und Downloads, rund um alle aktuellen Konsolen und Produkte der Konsolenprofis. Natürlich fehlt der Link zu den Konsolenprofis im Menü nicht ![]() ![]() ![]() Hier sind die Links: Konsolennews: Ultimatexnova Konsolennews Und der Supportchat: Ultimatexnova Konsolen-Livesupport Der Sinn dieser Seite ist das Wichtigste aus dem Konsolenprofis Forum zusammenzufassen um so den leuten ein idealen Support geben zu können. Außerdem soll das die Konsolenprofis entlasten, ständig die gleichen antworten geben zu müssen, obwohl diese schon in mehreren Threads zu lesen waren! Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! PS: Ich suche noch ein paar Supporter für Konsolen (egal welche)
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport Geändert von Pfahli (02.12.2008 um 15:41 Uhr). |
|
|||
|
nette seite phali, ich hoff nur das du auch so viele witzige spambots drinne hast
ich lieb die teile ![]()
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Seltsam, bei mir ist es nicht so.
Hast du die neusten Updates heruntergeladen? Es könnte sein, dass der verwendete Javascriptcode zu "modern" für den Browser ist. Natürlich kann man aber auch den Internet Explorer benutzen. mfg Pfahli PS@DonCollione: nee^^, des bringt einen nur in Schwirigkeiten
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|