|
|||
|
Hallo Leute,
eventuell könnt ihr mir ja helfen Sind eine kleine Zockergemeinde und Spielen ab und an Vegas 2, COD 4 usw. Nu hab ich diese Spiele Dummerweise Online gezockt und beim letzten treffen sagte meine Box das ich eine neuere Version des Spieles verwende als momentan im Link gespielt wird Wie kann man diese Aktuallisierung rückgängig machen denn die anderen wollen mit ihren Boxen nicht Online gehen. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.....Gruß Carsten |
|
|||
|
Moin !
Also die Patches sind auf der HDD verbaut. Aber wenn du die in den Einstellungen löscht, kannst du auch anderes löschen. Einfach mal nach ganz rechts im MEnü, dann Speicher auswählen.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo,
ja, da war ich schon!! Habe da nur den Ordner "Medien Aktualliesierung" gefunden und auch schon mal gelöscht Leider war da nur die Aktualliesierung zum Divx und co. drin.Habe mal die letzt halbe Sunde Google gefragt und habe folgendes gefunden: Anfragen nach der angeblichen “Cache leeren” Funktion, die in Xbox 360 versteckt ist, wenn man eine Konami-Cheat-Code ähnliche Aktion durchführt, landen bei mir im Papierkorb. Ja, da ist eine Funktion. Die ist aber aus gutem Grund versteckt. Sie ist ein Notnagel für den Telefon-Support, wenn ganz bestimmte Probleme auftreten und man dem Kunden am Telefon helfen will. Wenn die Xbox keine Probleme bereitet, sollte man diese Funktion auch nicht aufrufen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte - niemanden, weil das, wie gesagt, gar keine offizielle Funktion für den Alltags-Gebrauch ist. Und hier die angebliche Funktion: Auf eigene Gefahr also: 1. System-Blade wählen 2. Speicher wählen 3. Y drücken 4. Folgende Tastenkombination drücken: X X LB RB X X 5. Mit "Ja" bestätigen Was meinst du dazu??? Kennt ihr diese Fuktion????Gruß |
|
|||
|
JA, ich kenne diese Funktion. Aber Tests haben keine Ergebnisse gebracht, ist also ein "Fake". Wer andere Erfahrungen hat, immer her damit !
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo,
nu bin ich leider nicht schlauer Also es ist garantiert auf der Festplatte, denn wenn man diese abbaut und mit ner anderen HDD spielt dann funzt es. Klar, ich könnte mir nen Memory Unit kaufen aber was ist mit meinen Spielständen???? Dann müsste ich bei 0 anfangen. Für weitere Vorschläge wäre ich euch SEHR dankbar..... Gruß Carsten |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|