>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Konsolenprofis > Allgemeines

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 15:51
Codetom Codetom ist offline
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Wie läuft das Versandsystem?

Hallo Sascha, weis jetzt nicht, in wie weit Du da jetzt befugt bist darüber eine Aussage zu treffen, aber ich finde es schon etwas schade, das mir so ziemlich jede/r Kollegin/e etwas anders zum Versandstatus meiner Konsole erzählt, da Du mir ja am (Dienstag) Tel. zugesichert hast das diese ja eigentlich schon gestern (ergo Mittwoch) mit der Post weg gehen sollte, die nette Kollegin heute Morgen (Donnerstag) aber meinte das dem nicht so ist und das Paket noch im Lager liegt, aber mir im selben moment zusichtert das dieses Heute mit in den Versand geht.

So und da ich wenn ich auf etwas warte, eh schon immer etwas ungeduldig bin, und zudem auch nur heute und Morgen frei hab.
Habe ich mir erlaubt, heute Nachmittag ein weiteres mal bei euch anzurufen. War auch nicht nur so aus langerweile, nein ich hatte auch eine Farge die mir der freundliche Kollege auch binnen kürzester Zeit beantworten konnte, und nebenbei habe diesnen natürlich nur ganz nebenbei mal gefragt ob denn meine Konsole schon unterwegs sei, dem entgenete er "nein die ist noch im Lager" darauf ich ob die denn heute noch das Lager verlassen wird? Daruf wieder dein Kollege "nein glaube er nicht da es da Prioritäten gäbe". (Aha ja wie jetzt?) <- hab ich mir in dem augenblick gedacht!

Ich bin immer noch der Meinung Ihr seit Profis!

Von daher hoffe ich das dass Versandproblem spätestens Morgen keines mehr ist, und die Konsole am Samstag da ist, vorallem wenn man bedenkt das das Teil seit Mittwoch hätte unterwegs sein können, ich meine ich habs doch auch geschafft euch die Konsole innerhalb kürzester Zeit (Montag 17Uhr > Dienstag 9:21 Uhr in unter ca. 16h) zukommen zu lassen.

Sicher habt Ihr viel zu tuhen, das ist mir klar aber dann sichert einem doch nicht erst zu, das machen Profis nicht die halten Ihr Wort

Und nun genug gemeckert, jetzt liegt es an euch und zeigt wie Ihr es ja bereits schon einemal vorbildlich gezeigt habt, siehe anderen Thread! Das Ihr wirklich Profis seit und macht eurem Namen alle Ehre!

Enteuscht mich bitte nicht, ich habe euch bereits weiter Empfohlen und wollte dies auch weiterhin tuen. Vorallem möchte ich wieder bei euch Bestellen.

Mit freundlichem Gruß

Thomas

Geändert von Codetom (06.11.2008 um 17:22 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 18:49
CDG CDG ist offline
Administrator

Standard

Hallo Thomas,

erstmal möchte ich mich für die verschiedenen Aussagen entschuldigen. Am besten Du gibst mir kurz und knackig Deine Daten per PN und ich gebe Dir dann eine endgültige Aussage.

Christian | Konsolenprofis.de

http://www.konsolenprofis.de
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2008, 14:28
Codetom Codetom ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Konsolenprofis recht Herzlich bedanken, Ihr seid super!
Ich bin vollends zufrieden, Vielen Dank!

Macht weiter so!
Ich werde ganz bestimmt wieder, bei Euch einkaufen.

Und an all die jenigen die schon etwas länger auf Ihre Konsole warten, sei gesagt ein freundlicher Anruf ist da manchmal sehr hilfreich.

Geändert von Codetom (11.11.2008 um 17:51 Uhr). Grund: Hatte mich versehendlich vertippt (verschrieben) daher korrektur!!
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2008, 11:00
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Hallo Codetom,

vielen Dank für das ausgesprochen freundliche Lob und den gut gemeinten Rat an alle weiteren Kunden. Es ist immer schön, wenn man positives Feedback lesen darf, vor allem aber dann, wenn es trotz einer sehr langen Wartezeit dennoch kommt!

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht