|
|||
|
Hallo allerseits,
habe vor mir in naher Zukunft wieder eine Konsole zu zulegen. Bei der XBox war es ja schon sehr ausgereift was die Erweiterung der Funktionen angeht. Spiele,Filme,Netzwerkfreigaben direkt gemountet und die XBox war im Wohnzimmer sozusagen das MEDIACENTER. Bei den aktuellen Konsolen bin ich aktuell überfragt was möglich ist. Ich möchte die Konsole später als Mediacenter nutzen. Also Filme MUSIK Fotos aus meinen Netzwerkfreigaben direkt über den Fernseher sehen. Natürlich auch meine Sicherheitskopien spielen und das am besten auch von einem IMAGE oder ausm Netzwerk. Was würdet Ihr mir Empfehlen? WII - XBOX360 - PS3 |
|
|||
|
Hallo
du kannst die xbox360 als mediacenter weiterhin nutzen, in verbindung mit windows media center + hättest aber auch die möglichkeit über eine optionale medienerweiterung filme und mp3s direkt zum beispiel über einen usb stick abzuspielen. eine netzwerkfreigabe oder das mounten von image dateien ist der weil noch nicht möglich. bei den anderen Konsolen kann ich leider nix zu sagen. Falls du aber schon die alte Xbox hast würde ich bei der bleiben, die ist zumindest leiser weiter informationen über xbox360 und windows media center findest du hier : Xbox.com | Full Site - Suchergebnisse |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|