>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Konsolenprofis > Allgemeines

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 22:53
Pfahli Pfahli ist offline
Benutzer

Beitrag Welcome Back Konsolenprofisforum!

Ich freue mich, dass das KP-Forum endlich wieder online ist!
Ich habe es vermisst, unter anderem die vielen netten User und Teammitglieder!
Nur hat sich in den 4 Monaten in denenes off war nicht viel verändert...
Naja, ich hoffe, dass wieder alle Mitarbeiter Ruhe vor den vielen Leuten haben, die rumgemeckert haben...

Welcome Back, Konsolenprofisforum & natürlich die Konsolenprofis

//edit:
Bitte schickt doch noch ne Massenmail, dass wieder mehr Benutzer online kommen!
Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier:
Livesupport

Geändert von Pfahli (12.04.2009 um 23:03 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 23:17
DonCollione DonCollione ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

na endlich!!!!
als entschädigung solltet ihr mir ne ps3 schenken

freu mich auch das Ihr wieder online seid, na hoffentlich wird das forum wieder so erfolgreich wie davor

Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei
http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!!
(es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet)
ULTIMATEXNOVA-FORUM
UltimatexNova LIVE SUPPORT

#3 (permalink)  
Alt 17.04.2009, 09:39
Pfahli Pfahli ist offline
Benutzer

Standard

Hey KP's, bitte macht mal ein bisschen Werbung auf der Hauptseite!
Damit es hier endlich wieder mehr Besucher hat!
Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier:
Livesupport
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 19:05
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Hallo User,

auch wir freuen uns sehr, das Forum neben den Mails und dem Telefonsupport, als dritte Plattform nutzen zu können, um den Kunden möglichst schnell Rede und Antwort zu stehen. Wir hoffen, eure Anfragen immer schnell und zu eurer Zufriedenheit beantworten zu können!

Werbung werden wir dafür auf der aktuellen Shopseite erstmal nicht machen. Wir sind dabei unsere Seite komplett neu auf den Markt zu bringen, allerdings unter der selben Adresse "www.konsolenprofis.de". Auf dieser Seite werdet ihr nicht nur eine geordnetere Produktpalette immer mit dem aktuellen Warenbestand (lieferbar oder nicht lieferbar?) finden, sondern auch eine viel größere Auswahl an Artikeln. Unter anderem werden wir nun Originalspiele an den Mann und auch an Frau und Kind bringen. Nicht nur Neuware sondern auch gebrauchte Spiele werden wir im Angebot haben.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen und ebenfalls auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Usern, die ebenfalls anderen Usern immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 19:06
Erfahrener Benutzer

Standard

dann klär uns gleich mal auf, können wir auch gebrauchte spiele an EUCH verkaufen?? nur interessehalber

Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei
ULTIMATEXNOVA-FORUM

#6 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 12:06
Erfahrener Benutzer

Standard

perfekt,
ich werd mal diese dienste, auf ultimatexnova.de stellen, u. dafür bekomme ich dann ein teil eures gewinns

ULTIMATEXNOVA-FORUM

#7 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 15:16

Standard

ca. 80% bekommst du dann

Nein ernsthaft, es würde uns natürlich freuen, wenn du auf deiner Seite postest, dass wir Spiele verkaufen werden, sowohl neu als auch gebraucht. Den Rest poste bitte nicht, das kann schließlich jeder selbst erfragen! Danke

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #8 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 20:09
satanic satanic ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Wird sich denn neben der Optik auch der Service bei Bestandskunden ändern (in positive) Richtung. Was wurde dort in den letzten 4 Monaten getan? Letztes Jahr war es ja schlichtweg eine Katastrophe. Ich würde gerne bei euch weiter bestellen, allerdings schrecken die erlebten Ereignisse ( 2 Monate auf eine Garantiekonsole warten) mich noch ab.

ciao

p.s. warum wurden Threads zwischen August letzten Jahres bis zum Ende 08 gelöscht?
  #9 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 13:10

Standard

Hallo Satanic,

ich denke, du sprichst da auf die lange Wartezeit während des Weihnachtsgeschäfts an. Glaub mir, das betraf nicht nur Bestandskunden, sondern auch Neukunden. Uns ist klar, dass so etwas kein besonders gutes Licht auf uns wirft.

Dennoch möchte ich an dieser Stelle nochmal ganz klar sagen, dass es nichts damit zu tun hat, dass wir keinen guten Service bieten, sondern, dass die Auftragsflut schlichtweg nicht bewältigt werden konnte. Wir mussten uns im September letzten Jahres von mehreren Technikern trennen, so dass wir uns um neues Personal kümmern mussten. Gute Techniker zu finden, war nicht besonders einfach und es hat schließlich bis November/Dezember gedauert, bis unser heutiges Technikerteam komplett war. Somit war es uns leider gar nicht möglich, den Service zu bieten, den Kunden verdienen, der unser Anspruch an uns selbst ist.

Derzeit haben wir eine Bearbeitungsdauer bei Reparaturen und Umbauten von ca 7-10 Werktagen. Wir sind sehr froh, dass wir somit sämtliche Rückstände aufgearbeitet haben und dementsprechend die Kunden bedienen können, wie wir uns das vorstellen.

Warum Threats aus dieser Zeitspanne gelöscht wurden, kann ich dir nicht genau sagen. Aber vielleicht hilft es mir, wenn du mir die Themen nennst, um die es dabei ging. Manches musste vielleicht aus rechtlichen Gründen entfernt werden.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht