|
|||
|
Hallo
![]() Hab eine Frage zur SuperCard und der Compact Flash darin. Ich würde mir eine große kaufen, also 8GB oder 16GB .. ist es möglich so eine große zu benutzen'? Hab fleissig gegooled und auch im SC forum gefragt... aber niemand antwortet. vll hier!? ![]() Danke im voraus und weiter so ![]() |
|
|||
|
danke erstmal fuer die antwort ..
auf manchen seiten steht es gehen karten des Typs I (eins) und das FAT unterstützt wird, also FAT32 anscheinend auch ... dann müssten doch auch größere karten gehen? 2GB reichen kaum :/ jemand ne idee? danke im voraus. xcx.oleg |
|
|||
|
hallo. hab ne 2 GB karte gekauft und sie geht leider nicht, bei meinem kumpel. einer ne idee woran das liegen kann? er erkennt sie scheinbar nicht, es kommt kein "nitendo" logo bei start ...
eine ne idee was ich falsch mach? die karte ist eine Transcend CF 2GB 133x danke |
|
|||
|
Zitat:
versuch mal auf FAT zu formatieren(via PC) vlt mus man wie bei der m3 ein betriebsystem draufladen, wenn das so ist, am besten kontrolieren obs die aktuelste is, sons, einfach mal die kontakt etc... überprüfen oda eintaushen lassen( zuvor aba mit einem anderen GBA testen ) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|