|
|||
|
Hi
Habe mich hier registriert, da ich ein paar Fragen habe und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. ![]() Also ich würde gerne in meinen GameCube einen Modchip einbauen, allerdings weiß ich nun nicht, für welchen ich mich entscheiden soll, da ich auf dem Gebiet ein Laie bin. Das einbauen selber übernimmt ein bekannter von mir. Deswegen ein paar fragen. Welcher Modchip soll es sein? (Brauche nur einen der das Spielen von ... ermöglicht, also nichts wo noch irgendein anderer "Schick Schnack" dabei ist.) Wo bestelle ich den Modchip am besten? ( Habe auch vor mir ein grösseres Gehäuse zu bestellen, damit ich normale Rohlinge verwenden kann, da ich mir mit den Mini Dvds nicht so sicher bin.) Habe auch noch vor mir einen ersatz Laser zu bestellen, da mein jetziger hier und da eine Macke hat bzw. erst Spiele nach dem 3. Mal an und ausschalten abspielt. Hat da jemand erfahrung, ob die gut sind, oder ob man es lieber lässt? Habe da einen bei Ebay gefunden der 20 Kostet und aus Shanghai kommt, allerdings von Deutschen und Österreichern. Hoffe, ihr könnt mir da mal weiterhelfen. Gruß Tribal. |
|
|||
|
Ihr wollt Konsolen-Profis sein und könnt nicht mal ein paar einfache Fragen beantworten?..
Na gut dann werde ich mir eben wo anders kompetentere Hilfe suchen und diese mit Verlaub, lächerliche Seite wird selbstverständlich nicht weiterempfohlen. Tschüss Ps.: Account kann gelöscht werden. Ende |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|