|
|||
|
Also ich habe es nun geschafft einzulöten und es funktioniert 100% super.
Mit den Grafikfehlern...das kann doch eigentlich nichts mit dem Chip zu tun haben, da der nur beinflusst, dass das Laufwerk die gebrannten für originale hält. Hast du mal geguckt öb der Lüfter richtig geht? Vllt. wird die Cube zu heiß oder sowas...ich gehe jetzt mal vom PC aus ^^ |
|
|||
|
ich weis was der chip macht der macht es so das er die rohlinge von innen nach ausen liest bzw andersrum und das er algemein das format von rohlingen lesen kann .....
der kühler leuft ... kp wpran es liegt ist aber kake da ich dan ab und zu bei splinter cell zb durch den boden falen kann oder die wände nicht angezeigt werden was dan ganz schlimm bei autorenn spielen ist .. |
|
|||
|
Also ich hab den chip bei einem fachhändler abgeben.....hab da mal heute angerufen und gefragt wie es aussieht...der darauf ist eigentlich alles richtig gelötet nur weiß er nicht ob der chip funkt.. hab ihm gesagt das man während des startens die start taste drücken soll und irgendow oben sollte dann xeno stehen( stimmt das)
Er probviert es und sagt das da nichts kommt...wollte mla fragen ob jemand mal ein bild von einem richtig verlöteten Xeno hat, denn ich denke der typ hat die anletiung nicht ganz verstaden.... das auf seite 1 funktioniert leider nicht mehr |
|
|||
|
um das menü sehen zu können muss die originale cd drin sein also ne cd die er lessen kann
und dan wen die cube startet die ganzezeit start drücken das menü kommt dan wen es alles richtig verlötet ist ![]() und wen es ein fachman ist dan wird es ja wohl richtig drin sein xD ![]() |
|
|||
|
Zitat:
was könnte das problem sein!! ER sagte mir das es doch vielleicht ein wiikey sei, wovon ich eigentlich nicht ausgehe...Bitte um hilfe und denkt ich musste ihn dann auch bezahlen, denn den chip kann ich auch nicht mehr zurückbringen oder?? Edit: gibt es kein bild wo steht wie der xeno eingebaut werden soll-- Geändert von assyrer (23.05.2008 um 23:22 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|