|
|||
|
ok thx für die schnelle antwort, ich werde meine xbox360 am Samstag zu euch schicken und hoffe bis dahin noch der Einführungspreis steht^^ Und wie lange dauert ca. der Umbau?
Und wie läuft das ab? Ich fülle den Umbau Antrag aus und Überweise das geld an euch und schicke die Xbox360 zu euch oder? Und welche Granatie habe ich das ich die Xbox360 auch sicher wieder bekomme? |
|
|||
|
...genau passende Zeit ...
Habe auch ne XBOX 360 mit einem LiteOn-Laufwerk . Wie ich das verstanden habe behaltet ihr das LiteOn LW und ich bekomme dafür ein geflashte Hitachi LW die SK abspielen kann und das alles für 80€ (+8,00€ Nachnahme), oder ? Muss ich zur POST-Stelle gehen und das Paket dort abgeben und ihre Adresse an das Paket aufkleben . Oder hollt ein DHL-Wagen das Paket bei mir zuhause ab ???? ich bitte wirklich um Antwort hoffe das ich net wieder 2-3 tage um eine antwort warten muss ![]() |
|
|||
|
Hey Ihr 2 !
Also das Paket muss man schon noch selber bei der Post aufgeben Das mit dem Austausch habt ihr richtig verstanden.Lite-On gegen Hitachi für 80€. Wenn Ihr die Originalrechnung eurer BOX mitschickt, bekommt ihr übrigens eine Garantieübernahme für 12 Monate AB Kaufdatum auf die ganze Konsole ![]() Schöne Grüße !
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo
Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich die Xbox360 mit Liteon Laufwerk was würde mich der Tausch gegen ein Samsung Laufwerk kosten mit flash Laufwerk habe ich selber? Habe die konsole schon mal zum umbaugegeben die meinten das sich von meinen Liteon laufwerk der key nicht auslesen lässt! Bitte um Antwort |
|
|||
|
Hey Dalong !
Also das waren ja richtige Profis Ansich lässt der Key sich IMMER auslesen. Wird wohl um die 50€ werden. Willst du dann nur die 2 Laufwerke einschicken, dann kannst du auch das tun, dann können wir aber kleinerlei Garantie gewähren.Wobei mir grad auffällt, wenn du ein LW mitschickst zum tauschen, bekommst du auf das LW eh keine Garantie.Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|