|
|||
|
hallo ich haben leider keinen thread gefunden der mir eine antwort gibt...
mein problem ist folgendes : habe vor ein paar tagen eine xbox 360 mit defektem laufwerk bei ebay ersteigert. die konsole läuft nur das laufwerk ist defekt . so nun haben ich gelesen das man nicht einfach ein neues laufwerk einbauen kann sondern den key des alten laufwerken einlesen muss und auf das neue flashen muss ?! 1. wo find ich den key des alten laufwerkes. steht der auf dem laufwerk drauf oder wie ? 2. wie lese ich das alte laufwerk ein und flashe den key auf das neue ? bitte schickt mir doch mal einen link wo eine gebrauchsanweisung steht oder erklärt es mir. ich habe wirklich nicht so richtig ahnung wie das funktionieren soll mfg |
|
|||
|
Hallo,
ich denke, wir können Ihnen da helfen. Zunächst einmal stellt sich die Frage, was genau an dem Laufwerk kaputt ist. Wenn der Laser defekt ist, dann müssen Sie im Grunde nur das Laufwerk ausbauen, die Platine entnehmen, selbige ins neue Laufwerk einbauen und dann jenes Laufwerk in die Xbox360 installieren. Dann brauchen Sie auch keinen Key auslesen, was ohnehin ein sehr komplizierter Vorgang ist. Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|