>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Support > Konsolen Umbau Support

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 09:29
yobdab yobdab ist offline
Neuer Benutzer

Standard Problem / Frage zum Laufwerk / SK

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe mir einen Pc zusammenstellen lassen, sodass ich SK machen kann.
Die nötigen Laufwerke wurden hier bei Konsolenprofis bestellt.
Für das Auslesen der Spiele habe ich laut Rechnung ein "Samsung SH-D162D DVD Drive gehackt".
In meiner Xbox habe ich das "360 DVD Drive Samsung MS28" für 80 Euro eingebaut. (Einbau bei Konsolenprofis).
Als Brenner benutze ich ein "LG Dual Layer Brenner 20x20x10x10x sATA"
(als option hätte ich ncoh den "LG Blu Ray Hybrid DL/HD DVD-/+ R RAM" *vllt. besser?)

Soweit so gut hab ich gedacht *kenn mich da ja auch jetzt nicht so aus,deswegen sag ich euch lieber genau was ich habe :-P)

Hab mich dann mal an die SK rangetraut nach stundenlangen durchlesen verschiedener Tutorials.

Hab als 1. die Originale in das "Samsung SH-D162D" getan und mit "Xbox Backup Creator" ausgelesen hatte dann eine DVD-datei(1kb groß) und eine ISO-Dateí (ich mein 7,8 gb groß). Habe danach den Secruity Sector abgespeichert und hatte nun die 3. datei ss.bin (2kb groß)

wollte eigentlich die datei dann mit clone cd brennen so wie beschrieben nur meine testversion is abgelaufen. Habe dann ImgBurn genommen. Habe den Layerbreak bei "settings" eingestellt und Book-typ auf dvd gestellt.

habe dann die dvd datei ausgewählt und mit einen 8x verbatim Rohling DL DVD+R auf 2,4 fach gebrannt.

Sah bis dahin alles super aus nur dann wollte ich mit großer Vorfreude das Spiel in die Xbox legen und was zeigt *Das Ding* mir an.... Legen Sie die Disc in eine Xbox 360....

habe mir so überlegt kann das sein das mein laufwerk garnicht geflasht ist?

Helft mir ich verzweifel .... mittlerweile gingen schon 5 Rohlinge drauf
Bitte um ganz schnelle Antwort