|
|||
|
Hi,
Ich habe mir vor ca einem jahr den WiiKey bei euch einbaun lassen. Ich wollte diesen nun updaten aber es geht einfach nicht. Ich Brennen das GC Image und es wird auch als solches von der Wii erkannt. Der Bildschirm wird schwarz und man hört wie die Wii die DVD ließt aber der Bildschirm bleibt schwarz, die Wii reagiert auf keine Tasten mehr. Hab das mal 1,5 stündchen so laufen lassen, nix passiert. Warum funktioniert das Update nicht. Ich habe in mehreren Foren gesucht und geschaut, hab die DVD auf unterschiedlichste weise gebrannt aber nix hat geholfen. In einem Forum hab ich gelesen das es eventuell am Chip selbst liegen kann, kein Orginaler WiiKey oder falsch eingebaut. Dieses möchte ich aber nich hoffen. |
|
|||
|
Hallo,
das ist natürlich sehr ärgerlich und es tut uns leid, dies so vernehmen zu müssen. Leider hat Nintendo inzwischen den Einbau, Vertrieb und Support hinsichtlich dieser ModChips verboten. Somit dürfen wir Ihnen zu diesem Punkt keine Auskunft erteilen! Es tut uns leid, Ihnen da keinen positiveren Bescheid geben zu können und wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|