|
|||
|
Hallo ich bin ein totaler Anfänger im Bereich XBOX 360 Umbau.Daher habe ich mir vorgenommen das hier machen zulassen^^ da der shop einen sehr guten ruf hat.
Jetzt zu meiner Frage was empfehlt ihr mir um am einfachsten und mit der geringsten Gefahr gebannt zu werden?Außerdem möchte ich wenig arbeit haben das heißt nicht oft oder wenn möglichen gar nicht updaten. Ach noch was^^.Sind SKs universal verwendbar egal welchen Chip oder Flash man hat? DAnke für die Hilfe und sry falls es zuviele Fragen sind aber ich bin halt neugierig udn möchte genau informiert sein vor dem Umbau PS: Habe ne XBOX Elite aber sie hat kein Lite on Laufwerk Geändert von bmw freak (26.06.2008 um 21:44 Uhr). |
|
|||
|
Hallo,
zuviele Fragen kann man zu diesem Thema gar nicht stellen, da die Xbox360 durch die vielen Möglichkeiten einfach auch sehr komplex ist. Ich gehe davon aus, dass Sie eher NICHT gebannt werden möchten. Daraus schließe ich, Sie wollen gerne Xbox Live spielen, also empfehlen wir den NME v2.0 Modchip. Online sollten Sie generell dennoch keinerlei SK's spielen, sondern nur Originale. Bei BenQ-Laufwerken aktiviert bzw deaktiviert man den Chip durch längeres Drücken des Power-Knopfs, bei allen anderen Laufwerken aktiviert der Chip sich jeweils automatisch, wenn SK's eingelegt werden, bzw. deaktiviert sich, sobald Original im Laufwerk sind. SK's sind definitiv nicht universal einsetzbar. Es gibt welche, die für Laufwerke erstellt wurden, die einen Firmwareflash haben und solche, die für die Chips erstellt wurden. Sie unterscheiden sich darin, dass das Image, welches zum Brennen erstellt wird für Modchips noch gepatcht wird. Die SK's für Laufwerke, die mit einem solchen Chip ausgestattet sind, laufen allerdings auch auf Laufwerken mit Firmwareflash. Anders herum dagegen funktioniert das nicht. Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten!? |
|
|||
|
Ok danke schön das hat mir schon sehr geholfen.Muss aber nochmal was fragen^^.Ist die Chance sehr viel höher mit einem Firmflash gebannt zu werden als mit diesem???Denn ich tendiere im Moment zum Flash da dies günstig ist und viele Freunde es von mir auch haben.
![]() Es gibt ja auch Chips die 2 Firmwares drauf speichern.Wie sieht es mit denen aus? In wie fern unterscheiden sich die SKs von dem Chip dem sie mir empfohlen haben von denen für einen Flash? Sie die für den Flash einfacher zu erstellen? UNd die letzte( um so mehr ich mich mit XBOX Umbau beschäftige umso mehr fragen habe ich^^) was sind Non-Stealth Games? Danke für die nette Beantwortung schonmal ![]() Geändert von bmw freak (27.06.2008 um 12:47 Uhr). |
|
|||
|
Mit einerm Firmwareflash laufen Sie eher Gefahr, gebannt zu werden als mit einem NME v2.0 Modchip. Wenn man also gerne Xbox Live spielen will, sollte man sich eher gegen den Flash und für den Chip entscheiden.
Die SKs für den NME-Chip unterscheiden sich nur in einem Punkt, dieser ist jedoch entscheidend. Die Images, die erstellt werden, nachdem ein Original ausgelesen wurde, müssen gepatcht werden. Nicht gepatchte laufen nur in Laufwerken, die geflasht wurden. Gepatchte laufen bei beiden Möglichkeiten! Non-Stealth Games sind Downloads, die nicht 100%ig einwandfrei sind. Mit dem Mulleter, den Sie als Freeware downloaden können, können Sie diese jedoch "reparieren". Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! |
|
|||
|
Ok vielen Dank für die sehr nette Hilfe.Ich habe mich für den Firmflash entschieden da auch sehr viele Freunde von mir diesen haben und da ich mit dieser Konsole nur offline Spielen werde,außer meine andere 360 geht kaputt^^.
Eine XBOX Elite ist doch flashbar oder? Sie hat kein Lite On Laufwerk sondern ein normales BEnq. Und welchen Firmflash sollte ich nehmen? Sind beide Versionen gleich gut??? mfg bmw freak ps: sobald meine box wieder von ms da ist schicke ich sie zu ihnen ^^ Geändert von bmw freak (29.06.2008 um 11:31 Uhr). |
|
|||
|
Hallo!
Eine Xbox 360 ELITE ist genauso flashbar wie alle anderen. Auch hier kommt es drauf an, ob man ein LiteOn hat oder nicht. Wenn Sie diese Konsole direkt bei uns im Shop bestellen, können Sie sicher sein, dass diese flashbar/geflasht ist! |
|
|||
|
So nun soll es so weit sein...Ich will meine XBOX Flashen lassen.Natürlich bei Konsolenprofis.
letzte Fragen dazu: Meine Elite hat ein kein Lite ON Laufwerk. Welchen von den beiden Flash empfehlen sie mir? Gibt es ein Laufwerkcover für mein Laufwerk? VIelen Dank für die viele Mühe Geändert von bmw freak (23.07.2008 um 14:53 Uhr). |
|
|||
|
- iXtreme 1.4 Flash
- Laufwerkscover bringen aber nur bei durchsichtigen Cases etwas ![]()
|
Alternative Laufwerksblenden gibt es leider nur bei kompletten Cases.
Einzeln gibt's die nicht zu erstehen. Als Flash wäre natürlich der neueste I-Xtreme Firmwareflash zu empfehlen. Gibt's sonst noch fragen?
| Ansicht | |
|
|