|
|||
|
Zu allererst wie man schon im Titel lesen kann hat meine 360 den Rig of Death
Meine Frage war da es ja das Angebot für 60€ gibt für den Umtausch gegen eine neue Konsole gibt ob es möglich wäre sie gegen eine geflashte 360 umzutauschen, notfalls auch mit einem kleinen Aufpreis. |
|
|||
|
Wir haben Online noch das Angbot stehen mit dem Austausch das stimmt allerdings ist das noch aus den alten Zeiten in denen wir die Konsolen noch selber zu Microsoft schicken mussten.
Da es damals vorkam dass die Konsole dann bei Microsoft getauscht wurde ohne das wir Mitspracherecht hatten, haben wir uns mit dieser Beschreibung abgesichert. Ein direkter Tausch der Konsole ist leider nicht mehr möglich. Die 59,99€ sind für eine Reparatur. Diese ist in den meisten Fällen sicherer als die Reparatur von Microsoft. Einen Firmwareflash kann man natürlich direkt mit in Auftrag geben. Einfach im Formular ganz oben ankreuzen und als einen Auftrag mit der Konsole einsenden. Insgesamt würde es dann 59,99€ für die RoD Reparatur kosten und noch einmal 39,99€ für den Firmwareflash. Dazu kommt natürlich noch der Versand. Wir nehmen uns dem Fall dann gerne an.
|
Sie sagten jetzt direkter Tausch ist nicht möglich.
Was genau heißt das? Heißt es wenn es gar nicht anders reparieren geht, dass ihr es dann umtauscht? Ach noch ne Frage, wie läuft bei euch so im Groben, so eine ROD Reparatur? Ich danke schonmal vorher für die Antwort! |
|
|||
|
Hallo,
was mein Kollege damit meinte, ist die Tatsache, dass es auf die Reparatur des ROD eine sechsmonatige Garantie gibt. Normalerweise ist er auch immer reparabel, Ausnahmen bestätigen die Regel. Es handelt sich um einen Defekt, der durch zuviel Hitze entsteht. Bei den erwähnten Ausnahmen ist dann aber soviel Hitze entstanden, dass ein Teil des Prozesser am Mainboard schmilzt. Dieser Defekt wäre dann nicht zu beheben, aber auch dafür gibt es Lösungsansätze. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|