|
|||
|
Hallo,
ich hab nicht so die Ahnung und möchte gerne mal wissen, was ich denn für meine anforderung bräuchte und was das kosten würde. Also ich möchte vielleicht meine 360 bei euch modden lassen. Ich spiele nicht übers Internet, sondern möchte einfach nur zocken:P. In meiner konsole ist das Hitachi-LG Laufwerk verbaut , möchte aber nicht immer neu flashen müssen. Was würde das kosten? MFG SunSun |
|
|||
|
Hallo SunSun,
da würde ich zum ganz normalen IXtreme Firmwareflash raten. Der würde 39,99€ + Versand kosten und reicht zum SK's abspielen vollkommen aus. Updaten ist eigentlich nicht nötig bei den Flashes. Das war nur am Anfang der Flashes einmal der Fall. Mittlerweile fährt man damit eigentlich ziemlich sicher. Einfach mal einen Blick in unser >>Umbauformular<< werfen.
|
OK vielen dank!
Brauch man dafür nur den Flash oder auch einen Modchip??(schuldigung für die blöden fragen, aber ich kenn mich nicht so aus^^) mfg SunSun EDIT: Ok, sorry habs mir schon selber beantwortet:P Geändert von SunSun (10.07.2008 um 21:01 Uhr). |
|
|||
|
Hallo SunSun,
der Flash reicht vollkommen aus. Wenn man zusätzlich einen Chip einbauen würde, würde nichts weiter passieren. Der Chip bekäme überhaupt kein Signal, da das Laufwerk ja bereits geflasht ist. Beste Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|