|
|||
|
HI Jungs
Hab hier ne 360 Elite (BenQ) und nem NME 2.0 drin, mit nem merkwürdigem Problem. Box ist auf, games laufen(ORG und Backups). Ist nur der Obere Deckel drauf und verschraubt, geht die Box nach 2 minuten wieder alleine aus, ob nen Spiel drin ist oder nicht, und geht dann nach genau 10 min wieder an, dann wieder nach 2 min. aus. Deckel abgenommen, Box rennt ne stunde ohne Probleme... hat das schon einer gesehen.?? oder hat einer nen Tip.????????? Thx |
|
|||
|
Hallo,
das ist in der Tat noch gar nicht vorgekommen. Auch unsere Techniker haben von so einem Fall bislang noch nicht gehört. Ich schlage vor, dass Sie die Konsole einfach mal einschicken, so dass sich unsere Techniker das ganze Unglück mal unverbindlich anschauen können. Ich hoffe, wir können Ihnen dann helfen mit Ihrem Problem! Beste Grüße |
|
|||
|
Hi,
Danke erstmal für die Antwort. Hab sowas auch noch nicht gesehen.. deswegen wundert mich es ja auch... hab auch so noch nichts drüber gelesen.. werde sie dann einschicken, falls es demnächst nicht laufen sollte. |
|
|||
|
Hitzeproblem.. Bevor die Xbox "verglüht", schaltet sie sich lieber selbst aus
![]() Einfach mal im Keller, Garage und Co. ausprobieren (wo es kälter ist)... Wenns da geht musste dir etwas einfallen lassen, wie du die Xbox kühler bekommst. (Extra Lüfter oder sonstwas)
|
Die Konsole in den Keller zu stellen wird das Problem ja nur temporär beheben. Wenn man nach einer langfristigen Lösung sucht, sollte man dem Problem schon genauer nachgehen. Wenn Ihre Konsole bei uns eingetroffen ist, bin ich sicher, wir finden die Quelle. Ich hoffe nur, wir können den Fehler dann auch beheben, und zwar dauerhaft.
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|