>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Support > Konsolen Umbau Support

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 20:20
ea2y ea2y ist offline
Neuer Benutzer

Standard Freeze nach ROD Reparatur

hallo kp team,

habe heute endlich meine 360 wieder bekommen. voller freude erstmal angemacht, und mit begeisterung die grünen LEDs aufgenommen

ABER DANN: Nach einem 15minütigen heli flug durch liberty city stockte mir das herz auf -> FREEZE. nun gut.. kommt ja vor. also erstmal wieder angemacht und diverse games probiert. ging alles ohne probleme.

bis heute abend nur den einen freeze gehabt. grade knapp 2std ut3 gespielt. ohne absturz.

jedoch frag ich mich, ob das normal ist, dass ich gleich einen (wahrscheinlich) overheat kriege, bei volllast ? kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich in wenigen tagen oder wachen wieder die 3 roten ringe begrüßen darf ?

----

zum zweiten: zu der rod reparatur habe ich mir einen Whisper Fan einbauen lassen. jedoch macht dieser echt laute geräusche. da waren mir die originalen lüfter schon viel leiser. dabei soll er ja 7% leiser sein.

naja ich werd mir das öffnungsset bestellen und den alten lüfter wieder einbauen. und den talismoon als ersatz behalten. die 6monatige garantie gilt für den ring of death, richtig ?

gruß

Geändert von ea2y (25.07.2008 um 20:23 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2008, 12:07
David Scheele David Scheele ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Hmm unsere Reparatur ist eigentlich recht zuverlässig, aber natürlich gibt es ein paar Konsole die trotzdem Rückfällig werden.
Sollte es jedoch wieder wärend der nächsten 6 Monate auftreten reparieren wir die Konsole natürlich kostenfrei, vorausgesetzt unser Siegel befindet sich noch auf der Konsole (Unter der Faceplate)

Eigentlich sollte der Lüfter ein wenig leiser sein das ist korrekt.
Vielleicht liegt dort ein Fehler beim Einbau vor. Dazu müssten wir uns die Konsole jedoch direkt ansehen.

David Scheele, Konsolenprofis.de

http://www.konsolenprofis.de
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2008, 13:54
ea2y ea2y ist offline
Neuer Benutzer

Standard

also gestern lief die konsole nach dem freeze einwandfrei ohne irgendwelche abstürze. jedoch befürchte ich trotzdem dass der rod bald wiederkommt.

naja werde demnächst nach längeren sessions die konsole erst ins dashboard herunterfahren, damit sie langsam abkühlen kann. und erst dann nach 10-15min ausmachen. hoffe das bewirkt etwas.

Zitat:
vorausgesetzt unser Siegel befindet sich noch auf der Konsole (Unter der Faceplate)
..heisst also für mich, dass ich die konsole entweder wieder einschicken muss, oder mit dem lauten lüfter leben muss ? das ist ja nicht wirklich erfreulich, nach den 3 wochen reparaturzeit

wollte mir eigentlich demnächst kühlpads auf die RAMs kleben, um dem ganzen noch etwas vorzubeugen.

gruß
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2008, 14:00
David Scheele David Scheele ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Sorry aber genau das heißt es.
Sobald das Siegel ab ist können wir ja nicht mehr wissen was mit der Konsole angestellt wurde, so merkwürdig sich das auch anhört.
Auf jeden Fall eher zu uns schicken damit die Garantie erhalten bleibt.

David Scheele, Konsolenprofis.de

http://www.konsolenprofis.de
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht