|
|||
|
Ticket ID: DEQ-804093
Hallo, hab jetzt innerhalb der Garantiezeit zum 3. Mal ROD ! Wie ist jetzt euererseits die Verfahrensweise lt. Supportaussage hies es bei den vorangegangenen Mängeln ,das beim 3.ROD zumindestens die Platine getauscht wird ! Bitte keine 3 ROD Flickschusterei mehr...dann ist die XBox 360 spätestens in 2 Monaten wieder bei Euch ! LG; Pete, |
|
|||
|
Warum sollte ich ?Die Konsole hat das Siegel von Konsolenprofis ,ich hab noch Garantie drauf , ist halt echt blöd das innerhalb von 6 Monaten trotz "professioneller ROD" Reparatur es nun schon das 3.Mal ist ! Mir wurde bei den vorherigen ROD Reparaturen versichert das es falls es zum 3.Mal auftreten sollte zumindest ein Platinentausch stattfindet.Nun ist es das 3.Mal passiert obwohl alles andere als ein Hardcore Gamer bin !Zwischen den beiden letzt ROD`s lagen noch keine 5 Stundel Gesamtspielzeit...! :-(
|
|
|||
|
Hallo Froggi,
am Besten schickst du uns die Konsole nochmal zu. Zu Microsoft schicken ergibt wirklich überhaupt keinen Sinn, wenn man Garantie bei uns hat. Fülle einfach erneut das Umbau-/Reparaturenformular aus, füge dem Ausdruck dessen deine Rechnungskopien nach Möglichkeit aller Reparaturen zu und lege dieses alles der Konsole bei, wenn du sie uns herschickst. Des Weiteren bitten wir um die Bankverbindung, um die anfallenden Portokosten in Höhe von 6,90€ erstatten zu können, damit du auf diesen Kosten nicht sitzen bleiben musst! Dass dieser ROD bei vielen Konsolen mehrfach auftritt und bei manchen sogar so stark, dass sich der defekt nicht mehr beheben lässt, ist natürlich sehr ärgerlich aber weder dem Kunden/Benutzer noch dem Reparaturunternehmen anzulasten. Es handelt sich eben um einen Produktionsfehler von Microsoft. Bei neueren Konsolen hat Microsoft inzwischen das Jasperboard verbaut, welches auch unter extremer Hitzezufuhr keinen ROD mehr bekommen kann. Wenn deine Konsole bei uns eintrifft, wird sie schnellstmöglich in der Technik untersucht. Wie dann weiter vorgegangen wird, werden wir dann gerne telefonisch oder per Email mit dir besprechen!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo Support,
die Konsole habt Ihr doch schon längst...! :-) (siehe ticket Nummer ) Gestern hattet Ihr angerufen , übrigens sehr nett, leider weiss ich nicht mehr wer es war,Konsole ist fertig und wurde gestern versendet ,vielleicht kommt sie ja heute schon ...! :-) Vielen Dank ! Bankverbindung hab ich per mail weitergeleitet...! |
|
|||
|
Hallo Froggi,
danke für die Mitteilung. Konsole ist tatsächlich schon unterwegs zu dir. Wünsche dir viel und vor allem längere Freude am Gerät. Die Gutschrift ist erstellt. Dauert noch ein paar Tage, aber dein Geld sollst du bekommen. Vielen Dank auch für das außerordentlich positive Lob, es freut uns immer wieder sehr, wenn Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|