>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Support > Konsolen Umbau Support

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 19:06
Lava303 Lava303 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Update mit Wave gepatchten Games

Hallo Konsolenprofis,

Möchte diese Woche noch meine Konsole einschicken und hab somit noch eine Frage:

Hab jetzt zwei Games die normalerweise nur ab 1.51 laufen, zurückgepatcht auf 1.4 und spielen sich auch einwandfrei.
Kann ich die Games nach dem Firmwareupdate auch noch spielen oder muss ich die ISO erneut auf einen Rohling brennen ??
Kann ich dann trotzdem mit den 2 Games noch Updates machen oder ist dies nach dem Update immer noch zu Gefährlich (Für was auch immer) ??
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 13:08
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Hallo Lava303,

die Spiele müsstest du mit ABGX zurück patchen, da sie sonst nicht laufen. Aber generell kannst du bei der iXtreme Firmware v1.51 bleiben, die Folgeversion wird nicht unbedingt notwendig sein.

Solltest du jedoch unbedingt gerne XBox Live spielen, und zwar auch mit Sicherheitskopien, dann wäre die Version 1.6 eher zu empfehlen, da diese "nichtsichere Kopien" nicht zulässt. Allerdings ist ja inzwischen hinlänglich bekannt, dass es dennoch immer ein Restrisiko gibt, wenn man mit geflashten oder gechipten Konsolen XBox Live spielt, gebannt zu werden!

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht