|
|||
|
Hallo Profis, hab bei Euch letztes Jahr eine Xbox360 gekauft, bin damit bisher sehr zufrieden, jedoch bin auch ich nicht von der Bannwelle verschont geblieben. Daher Hdd Lock nun ja eigentlich kein problem dachte ich, Anleitungen gibt es ja zu hauf im Netz. Aber irgentwie will diese sich nicht dazu überreden lassen, zu machen was ich laut Anleitung tuen soll hab die ltp Variante versucht doch bekomm keine verbindung zum Virtual Nand Device?
Also hab ich das gelassen, da ich gesehen hab das Ihr das auch machen könnt. Stellt es für Euch ein Problem dar, das ich es schon versucht hab? Aber keine sorge die Box läuft noch tadellos man sieht fast nichts das mal ein paar Kabel verlötet wurden, da ich des öfteren für feine Lötarbeiten hinzugezogen werde. Ja und der Lock ist noch da ;( Man könnte methode zwei wählen und den USB Flasher bauen, nur hab ich dazu echt keine lust mehr, und sicher habt Ihr den auch ![]() So dann hätt ich da noch ein zweites Anliegen, und zwar wenn Ihr den Lock entfernen könnt gebannt bleibt die Konsole ja sowieso, hätte ich gern auf mein Samsung LW z.Z. mit aktueller 1.61 die Xtreme 5.3d FW aufgespielt. Also hätten wir dann entfernen des HDD Lock und das downgraden der FW auf oben gen. Denn so etwas hab ich in Eurem Formular nicht gefunden, was würde den beides zusammen Kosten? Ach so noch kurze info zur Konsole ist eine 60Gb Premium Falcon Board gekauft im Nov 08 bei Euch damals war sie mit der ixtreme 1.4 geliefert worden. Das flashen auf 1.50 sowie 1.51, 1.60 und zuletzt auf 1.61 hab ich selbst übernommen! Könnte ich auch wieder, aber wenn Ihr damit einverstanden seit, und sie sowieso dann bei Euch wär könnte Ihr dies ja gleich mit erledigen!?Mit freundlichem Gruß Thomas |
|
|||
|
Hallo Thomas,
grundsätzlich können wir für 49,99€ den HDD-Lock entfernen, wie dass gemacht wird bleibt das Geheimnis unserer Techniker. Wir müssen Ihre Konsole überprüfen, falls nichts defekt gegangen ist beim Selbstversuch, dann sollte das noch klappen. Ein Downgrade auf die Xtreme 5.3 sollte auch kein Problem darstellen und zählt als Update für 19,99€ + Rückversand, da Ihre Konsole ja schon geflasht ist. Bitte nutzen Sie zum Einsenden unser Umbau- und Reparaturformular und nutzen das "Kommentar- und Fehlerbeschreibungsfeld" um Ihren Wunsch zu äußern. Vermerken Sie bitte das Sie sich schon am Entfernen des HDD-Locks versucht haben. Hier geht es zum Formular: Xbox 360 Umbau, XBox360 Modchip Umbau, Xbox 360 Reparatur, Xbox360 Reparatur, X360 Reparatur, Xbox360 Case Modding, Tuning
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße / Best Regards Alexander Stammler, Konsolenprofis.de http://www.konsolenprofis.de http://www.konsolenprofis.com Telefon: 04131 8544980 (Mo. bis Fr. 09.00 bis 19.00 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
wieso geheimnis eure techniker??? anleitungen gibts genug im netzt, aber falls eure techniker noch paar usb dumper brauchen ich kann denen gern paar verkaufen
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Zitat:
! |
|
|||
|
Lege bitte niemals Bargeld einem Paket bei. Es hat leider schon Fälle gegeben, bei denen das Geld hier nicht ankam, was für den Kunden letzten Endes immer sehr ärgerlich ist. Du hast die Möglichkeit, per Nachnahme direkt bei Zustellung durch DHL zu bezahlen oder gerne auch per Vorkasse-Überweisung. Das ist wesentlich sicherer. Warte mit der Überweisung aber bitte, bis du von uns eine Rechnung per Mail erhalten hast!
Xbox 360 Umbau, XBox360 Modchip Umbau, Xbox 360 Reparatur, Xbox360 Reparatur, X360 Reparatur, Xbox360 Case Modding, Tuning
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|