>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Support > Konsolen Umbau Support

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 15:35
zuginho zuginho ist offline
Neuer Benutzer

Standard Garantiefall + IXtreme Update

Hallo,

ich habe mir im September 2008 eine Xbox360 mit Ixtreme-Firmwareflash bei euch gekauft.

Nun habe ich das Problem, dass die Konsole bzw. das Laufwerk nur noch Lesefehler meldet bzw. die DVDs gar nicht erst erkennt.

- Gebrannte Spiele (die vorher einwandfrei funktionierten) lassen sich nicht mehr abspielen bzw stürzen nach dem Vorspann ab (nutze übrigens ausschließlich Verbatim Rohlinge)

- Originale Spiele werden anfangs erkannt, stürzen aber nach ein paar Minuten Spielzeit ab (Fehlermeldung: Disc mit Tuch reinigen usw.)

- Originale Film DVDs ruckeln häufig, werden nur schwerlich gelesen oder brechen auch ab

Da ich also quasi kein Spiel mehr zocken kann, bleibt mir nichts anderes übrig als euch die Konsole einzuschicken. Wenn ich die Konsole schon einschicke, würde ich sie gerne nach erfolgreicher Reparatur / Austausch gerne direkt auf die neueste iXtreme Version updaten lassen.

Nun meine Fragen:

- Wie sieht es mit den Kosten aus ? Die Reparatur / der Austausch fallen doch unter die Garantieleistung, so dass ich quasi nur das Update (glaub 19,99€) zahlen muss, richtig ?

- Muss ich die eine DVD, die in meinem Paket mit beilag (glaube da ist die Original Firmware des Laufwerks drauf) mitschicken ?

- Was muss ich meinem Paket überhaupt beilegen ?
- Konsole
- Schilderung des Problems (z.B. Ausdruck von diesem Forenbeitrag)
- euer Umbauformular für das anschließende Update
- Rechnungskopie
Reicht das ?

- Muss ich trotz des Garantiefalls sowohl Hin- sowie Rückporto selbst bezahlen ?

- Wie sind derzeit eure Öffnungs - / Arbeitszeiten zwischen den Feiertagen, konnte da leider nichts finden.

Vielen Dank schon mal im voraus!!!
  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 10:52
Alexander Stammler Alexander Stammler ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Hallo Zuginho,

vielen Dank für die Anfrage. Wir können Ihnen gerne einen Paketschein von DHL zukommen lassen, dafür benötigen wir Ihren Namen und Ihre Anschrift. Sie erhalten dann von DHL einen Paketschein für die Einsendung der Konsole zugesendet. Diesen müssen Sie ausdrucken und auf das Paket kleben und zur nächsten Poststation bringen. Dann fallen für Sie keine Versandkosten an.

Bitte erstellen Sie eine Kopie der Kaufquittung und legen Sie mit in das Paket. Wir benötigen zusätzlich die pure Konsole und unser ausgefüllten Umbau- und Reparaturformular, alles gut verpackt. Im Feld "Kommentarfeld / Fehlerbeschreibung" tragen Sie bitte ein was für ein Problem besteht und das Sie zusätzlich das kostenpflichtige Firmware-Update auf eine aktullere Firmware-Version wünschen.

Hier geht es zum Formular:

Xbox 360 Umbau, XBox360 Modchip Umbau, Xbox 360 Reparatur, Xbox360 Reparatur, X360 Reparatur, Xbox360 Case Modding, Tuning

Viele Grüße / Best Regards

Alexander Stammler, Konsolenprofis.de

http://www.konsolenprofis.de
http://www.konsolenprofis.com

Telefon: 04131 8544980
(Mo. bis Fr. 09.00 bis 19.00 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht