|
|||
|
Hallo Konsolenprofis,
ich hatte bei Euch im Mai letzten Jahres meine XBOX360 umbauen lassen. Bis dahin hat auch alles wunderbar geklappt. Doch jetzt hab ich das Problem mit dem Todesring (bei mir 3 rote Leuchten). Da ich ja noch Garantie darauf haben müsste, wollt ich mich mal genau erkunden wie das jetzt genau abläuft. D247678 A009172 R063860 Mit freundlichen Grüßen Robbin Schulze |
|
|||
|
Du hast keine Garantie auf den ROD nur auf den UMBAU
nur so zur info also kannste das mit der Farantie abschminken ! Ist das nen Falcon board würde mich interresieren ![]() Ps: Vll ist KonsolenProfis so nett und machen die Konsole in Normal zustand und schicken sie zu Microsoft Kommt halt drauf an wars ein CHIP oder Firmware flash ? |
|
|||
|
Es ist tatsächlich so, das nur Garantieanspruch bei einem ROD besteht, wenn entweder die Konsole bei uns gekauft wurde oder bei einem Umbau der Kaufbeleg zwecks Garantieübernahme mitgeschickt wurde.
Ansonsten besteht leider nur auf den Umbau selbst 2 Jahre Garantie. Da der Ring of Death ein Produktionsfehler seitens Microsoft ist und nicht mit einem Umbau zusammenhängt, können wir leider auf Garantie nichts machen. Eine Reparatur würde 59,99 Euro zzgl. Versand kosten. Tut mir leid das ich keine bessere Nachricht habe. |
|
|||
|
hallo,
meine konsole hat seit neuestem auch ein RoD mit dem code 0102. werde sie demnächst auch einschicken. kann ich mir denn sicher sein, dass nach der reparatur sowas nicht mehr auftreten wird ? wird bei der reparatur auch das board ausgetauscht, oder nur die lötstellen erneuert ? ausserdem habe ich noch ein problem mit dem dvd laufwerk. und zwar öffnet und schließt es sicht nicht immer von selbst. ich muss dann meistens das laufwerk etwas an'schubsen' damit es sich bewegt. woran kann das liegen ? mfg |
|
|||
|
Wenn du deine Xbox wieder hast kannste damit rechnen das sie wieder geht, aber es kann wieder kommen man weis es nie ! Daswegen rate ich dir die xbox nach der reperatur zu verkaufen und dir eine XBOX mit einem Falcon Board zu kaufen !
MFG |
|
|||
|
Wie von hakan_2 schon angemerkt reparieren wir die Konsole und nehmen einen sogenannten X-Claim Mod vor.
Allerdings kann es selbst dann noch vorkommen das der RoD auftaucht, das ist immer so eine wackelige Sache. Im Normalfall ist der RoD auf lange Sicht gebannt, aber Ausnahmen gibt's natürlich immer. Wahrscheinlich ist ein Samsunglaufwerk in der Konsole verbaut, korrekt? Dieses weist immer wieder den Fehler auf das es klemmt. Da kann man leider nicht viel machen. Deswegen Empfehlung: Eine DVD im Laufwerk lassen und zum öffnen wenn nötig kurz auf die Lade mit 2 Fingern schlagen. Meist geht es dann wieder.
| Ansicht | |
|
|