|
|||
|
Hi,
ich habe ein Problem mit der M3DSReal naja is kein richtiges aber: ich weiß nicht wie ich cheaten kann ich möchte gerne bei Animal Crossing Wild World oder bei New Super Mario Bros. cheaten. kann mir einer sagen wie ich die cheats und welche ich da in die Datenbank rein tun soll und wie ich die dann Ingame aktiviere. PS:Ich hab´ die M3DSReal+RumblePack cheat Datenbank habe ich auch die neueste MFG Freue mich auf schnelle Antwort |
|
|||
|
So ich habs jetzt rausgefunden ohne Antwort^^
mein Problem war das ich den Ordner wo ich die Spiele drin habe nicht "NDS" sondern "Games" genannt habe also nur deswegen gings nicht Jetzt noch eine Frage: Wie kann ich cheats für andere Spiele in die Cheats Datenbank einfügen? |
|
|||
|
Habe auch noch mal ne frage wegen Action replay codes
Hab bei Handheldsource die datei runtergeladen aber viele games werden trotzdem nicht unterstützt... und hab mich mal umgeschaut und habe rausgefunden das man das Programm von meinem Action replay nutzen kann um eine xml datei zu erstellen und sie dann mit einem programm was ich nur für R4 gesehen habe umwandeln kann (ein Editor prog) prob ist erhalte nur eine Datei imd die wird nicht erkannt.... weiss jemand wie ich das hinbekomme auf dem M3 Real ? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|