|
|||
|
Hallo
habe ein M3 Ds Real bekommen mit Sd Karte. Um ehrlich zu sein habe ich null schimmer wie das nun weitergeht???? Eine CD war übrigens nicht dabei. Haben einen Nintendo DS. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt weitermachen muß, gehts ohne CD auch? Software runterladen oder wie auch immer. Wäre euch sher dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schon mal. Gruß Erich |
|
|||
|
Du hast ja sicherlich 'nen Cardreader mitbekommen (oder hast ihn ggfls. bei dir). Steck deine (micro)SD-Karte in den Cardreader und oeffne den Wechseldatentraeger.
GBAtemp.net :: Downloads :: M3 DS Real (slot 1) :: G6/M3 DS Real Loader v3.7 Lad dir dieses Archiv runter und entpack es. Den Inhalt steckst du in die Karte. Nicht in einen Extraordner, sondern einfach in die (micro)SD-Karte entpacken, sodass die Dateien im root-Verzeichnis der Karte sind. Die (micro)SD-Karte steckst du in deinen M3DSREAL und den in deinen Nintendo DS (Lite) und startest. So, jetzt muesste der Loader vom M3DS erscheinen. Wenn alles klappt, tust du als naechstes deine Homebrews (oder aehnliches) auf die Karte und startest diese durch den Loader. Viel Spaß noch. Bei Fragen - fragen!
Habe wie beschrieben die Firmware von der Seite Download-HandHeldSourcesheruntergeladen, entpackt und den System-Ordner auf die SD-Karte gezogen. Habe einen weiteren Ordner "NDS" angelegt und dort das Spiel mit der Endung.nds abgelegt. Beim Starten des NDS lite kommt kurz ein schwarzer Bildschirm mit unten rechts m3 real - logo. Danach weißer Adler auf weißem Grund - mit anderen Worten : komplett leerer Bildschirm (weiß) und nix passiert. Habe Karte schon mehrere Male formatiert und herumprobiert - nix geht .... Hilfe bitte !!!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|