|
|||
|
Hi
Ich hab mir ein neues gehäuse für den DS gekauft... weil mein Sohn das Schanier um die ecke gebracht hat. Ich bin mir nun nicht mehr sicher ob es eine gute Idee wahr Jetzt läuft er nicht mehr Meine Qualifikation ist: - IT Mitarbeiter - seit 30 Jahren Modellbau - Geduldig - Ich informiere vorher wie es geht Doch jetzt will er nicht mehr mein anmchen blitzt nur noch der untere Monitor mal kurz uaf und das Powerlämpchen geht wieder aus hab alles, besonders die flachkabel, mehrmals überprüft hat einer eine Idee? Liebe Grüße Frank |
|
|||
|
Hallo!
Also ich hab mich mal mit einem unserer Techniker unterhalten. In diesem Fall ist entweder das Flachbandkabel nicht richtig drin, oder aber es ist tatsächlich kaputt. Die Flachbandkabel sind sehr bruch-empfindlich. Du kannst uns den DS auch schicke, und wir schauen uns das mal an. Bis zum Kostenvoranschlag kostet es auch nur 5 € für den Versand ![]() Schönen Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|