|
|||
|
Hi
Seit etwa 3 monate habe ich in meinem NDS eine Acekard2 alles war ok bis Heute es geht nicht mehr !! Habe Heute mein NDS an gemacht wollte spielen da kam die meldung "Arbeite!Nicht abschalten"und das bei jedem Spiel??? Habe alles kopiert und die speicherkarte formatiert und wieder alle drauf gespielt aber wenn ich jetzt an mache steht da die ganze zeit "Loading" was ist hier los!! Kann mir jemand Helfen Bitte !! MFG. Arthur25 |
|
|||
|
Hallo Arthur25,
das scheint mir wirklich ein Defekt an der Ace-Card zu sein. Entweder die Firmware war anfangs veraltet und die neue, die Sie draufgespielt haben wurde nicht richtig installiert. Oder, wie gesagt, die Acecard hat nen Defekt!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
mein nintendo DS Lite ist gerade mal ein halbes jahr alt ...
meine kleine cousine hat letztens damit gespielt und jetzt sind beide Bildschirme schwarz die leuchte leuchtet aber noch kann man den DS noch retten??? ich weiß nicht was sie damit gemacht hat und ich will ehrlich gesagt nicht die reparatur zahlen! Helft mir bitte ![]() |
|
|||
|
Wahrscheinlich sind irgendwie die Bildschirmverbinfungen beschaedigt worden!
Due kannst ihn hoechstens aufschrauben und schauen ob irgendwas futsch ist!
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
Hallo Rockibaby,
bei Reparaturen kann ich leider vorher keinen Preis nennen, aber du kannst die Konsole gerne einsenden und unsere Technik schaut sich das Problem mal an. Du kannst im Formular auch wählen ob du einen Kostenvoranschlag wünschst oder wir die Reparatur bis zu einem bestimmten Preis selbstständig durchführen. Beim Kostenvoranschlag würden wir dich dann kontaktieren sobald wir den Preis kennen und wenn du keine Reparatur möchtest wäre maximal das Rückporto zu begleichen (5 Euro per Vorkasse oder 12 Euro Unfrei). Bei Standardreparaturen findest du in manchen Formularen bereits Preise, ab allen anderen ist keine Preisangabe vorher möglich. Bitte die Fehlerbeschreibung nicht vergessen. Die Formulare zum einsenden findest du hier: NDS : NDS Reparatur, Nintendo DS Reparatur, Nintendo Reparatur, N-DS Reparatur
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|