|
|||
|
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Beim Spielen mit der M3 DS Real Karte geht das Nintendo DS nach gewisser Zeit (ca.2-7min.) von alleine aus. Akku ist voll geladen. Passiert auch mit eingestecktem Ladegerät. Vorgeschichte: Hatte das selbe Problem vor einem Monat mit der Karte, aber auch mit orig. Spielen. Nintendo weggeschickt (Garantie), NEUES Gerät (ist auch tatsächlich Neu, andere Seriennummer) bekommen und von Anfang an das selbe Problem, allerdings im Moment nur mit der M3 Karte. Könnte es sein, daß die M3 DS Real Karte defekt ist, vieleicht einen Kurzschluß irgendwo hat? MfG Mokix |
|
|||
|
Hey Mokix !
Die Möglichkeit besteht natürlich...Hast du es schonmal in einem anderen DS getestet? Wenn es da auch so ist, dann kann das Modul einen defekt haben ! Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo!
Würde ich gerne machen, nur habe ich bedenken, daß ich die NDS kaputt mache. Werde mir einen Bekannten aussuchen, der noch Garantie auf seine hat. Jetzt geht nämlich langsam die NDS auch bei original Spielen aus, kann zwar so ca.10-15min.Spielen bis sie ausgeht. Mit der M3 geht es im Moment nach 3-5min. aus. Könnte es sein, das die M3 durch ein Kurzschluß oder ähnliches so langsam auch die NDS defekt macht. Würde auch meine M3 zurückschicken (hat noch Garantie), nur denke ich, das man diese nach kurzen testen, mir wieder als in Ordnung zurückschicken würde. Was würdet Ihr mir raten? MfG Mokix |
|
|||
|
Hallo,
ich würde als erstes den Slot1 überprüfen, ob da auch alle Kontakt-Stifte noch so stehen wie sie sollen. Wenn da welche verbogen sind, sollte man diese wieder gerade biegen, zum Beispiel mit einem Zahnstocher!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Vielleicht ist auch einfach nur das Modul defekt! Ich schlage vor, einfach mal einschicken und wir schauen uns das Ding mal an. Notfalls muss es eben ausgetauscht werden. Folgender Link führt dich zu unserem Retourenformular:
konsolenprofis.de - Online-Retouren-Formular Einfach mal ausfüllen, ausdrucken und mit einer Kopie der Rechnung uns einmal zusenden!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Wenn der Artikel defekt ist und du auch eine Rechnung über den Kauf hast, dann hast du noch Garantie und wir würden es im Falle eines Defekts der unverschuldet entstanden ist, auch austauschen.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|