|
|||
|
Hallo,
ich hab seid letzter Woche einen DS light. Natürlich hab ich mir dann sofort einen M3 Real + RumblePack besorgt um meine Backups benutzen zu können. Nur hab ich ein Problem: Der M3 scheint so weit gut zu funktionieren (Spiele lassen sich starten), jedoch hängt sich das Spiel immer mittendrin auf. (Schwarzer Bildschirm) Ich hab so die Vermutung das sich der DS immer dann aufhängt wenn er versucht einen Spielstand zu speichern, weil nach dem Neustart existiert kein Spielstand mehr. Ich habe mich auch genau an die Anleitung gehalten: 1. MicroSD mit FAT32 formatieren (nicht schnell) 2. Ich verwende die M3 Software 3.9b. -> Die installation muss stimmen, sonst könnte ich ja gar kein Spiel starten. -> Habe auch schon andere Versionen versucht, aber das Problem war immer das gleiche. 3. NDS Verzeichniss angelegt und eine Sicherungskopie rein kopiert. Auch mit einer anderen SD Karte bleibt das Problem bestehen. (übrigens passiert das bei allen Spielen) Da ich leider keinen anderen DS bzw. M3 zur Hand habe kann ich das Problem nicht weiter einschränken. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? |
|
|||
|
Zitat:
MSD Karte überprüfen, wenn die voll mit Daten ist kann nichts mehr gespeichert werden. 1 GB Karten sollte man(n) so oder so nicht nehmen. Ich selber bin mit 8GB sehr zufrieden, habe aber nur ca 4 GB Daten gespeichert. |
|
|||
|
Vielen Dank Robin Hood, das erleichter uns die Arbeit bei weitem
![]()
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo derwolf,
wenn du das Modul von uns hast, dann schick es zum austausch ein !
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|