>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Handhelds > NDS & NDS Lite

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.10.2008, 20:05
polo polo ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nds Ttds Spiele Gehn Nicht Zu Laden

hallo
ich hoffe mir kann einer helfen ich habe meine TTDS karte mit einer 4 GB SDHC karte bekommen nun habe ich das Menu eingefügt und ein paar spiele das ding läd auch und die anzeige welche und wie viele spiele sind auch alles da nur wenn ich eines spielen mag kommt nach kurzer zeit im unteren bildschirm ein schwarzes feld wo drin steht [Rom Loaiding Failed] Open TTMENU.SYS error! Pleas reset system. ich habe nun schon mehrere menu´s versucht und die karte auch schon mehrfach formatiert mit FAT32 aber es will nicht gehn kann mir jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache ich wäre euch sehr sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!

MfG polo
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2008, 09:56
Sascha Klapproth Sascha Klapproth ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Polo !

Also bei dem Fehler "Rom loading Error" würde ich mal auf schlechte Spiele schließen...hast du die Möglichkeit, deine speicherkarte in einem anderen TTDS zu testen?

Gruß Sascha

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2008, 14:31
polo polo ist offline
Neuer Benutzer

Standard

ja das habe ich mir auch schon so gedacht. weil das menu ansich ja gut geht. kann es aber eider nicht wo anders versuchen....... hast du evt. ne idee wo ich denn ein gutes Spiel herbekomme????????? da ich da auch nicht so beholfen bin ich habe da schon mal gesucht aber keinen erfolg weiter gehabt beim finden....

danke schon mal MfG polo
  #4 (permalink)  
Alt 14.10.2008, 14:41
Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry Polo !

Ich darf und möchte keine Quellen hier äussern. Ich bitte auch, dass hier keine Quellenlinks gegeben werden.

Gruß Sascha

P.S.: Schick doch einfach mal das TTDS so wie es ist an uns, evtl. hat das ja auch einen defekt (aber nur, wenn es von usn ist^^)

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #5 (permalink)  
Alt 14.10.2008, 14:45
polo polo ist offline
Neuer Benutzer

Standard

alles klar das kann ich verstehn aber trotzdem danke
  #6 (permalink)  
Alt 22.10.2008, 13:27
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Vielen Dank für das Verständnis! In unserem Download-Bereich findest du zur Not einige Homebrews, die sich ebenfalls spielen lassen. Die kommen natürlich nicht an die Qualität und Originalität der NDS-Roms heran, aber für Nostalgiker sind diese Spiele durchaus reizvoll.

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #7 (permalink)  
Alt 25.10.2008, 16:29
cyberchris cyberchris ist offline
Neuer Benutzer

Standard TTDS lädt auch nicht!

Habe auch ein seltsames problem mit dem TTDS Modul!
Probiere sie zum laufen zu bringen, gestern kam die Meldung mit "TTMENU.SYS error"!
Heute kommt "Rom loading failed, load errcode=-1, please reset system"!
Habe schon sämtliches ausprobiert, andere Software etc., es läuft einfach nicht!
Seltsamer Weise wenn ich die SD Karte in ein anderes TTDS Modul stecke, funktioniert alles!

Weis nicht mehr weiter, brauche bitte Hilfe!

greetz
cyberchris
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2008, 18:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey cyberchris,

da hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet. Dann hat dein Modul einen Fehler !

Gruß Sascha

#9 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 18:24
Kuli Kuli ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hi Polo,
habe heute eine ttds bespielt und in meinen Nintendo gesteckt. Dann kam im oberen Display sehr kurz die Info " Loading " und dann "Menü ?". Was muß ich jetzt tun, um die Spiele zu sehen und spielen zu können. In Deinem Beitrag schreibst Du etwas von " Menu eingefügt". Ich habe keine Ahnung. Kannst Du mir helfen??
Gruß
Kuli
P.S. Wäre dringend, meine Sohn ( 6 weint schon )
  #10 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 18:37
Alex95 Alex95 ist offline
Neuer Benutzer

Alex95 eine Nachricht über ICQ schicken Alex95 eine Nachricht über MSN schicken Alex95 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

könnte es sein das das sowas ähnliches ist wie das dashboard bei der xbox ???
ich habe zwar nicht ein solches modul sondern nur den ds meiner sis. aber ich denke mal das das das selbe ist !^^ man muss das bei der box auch erst installieren !^^ probiers mal bei google oder bei EurAsia !^^
hoffe dir n bissl geholfen zu haben !^^

bye !
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht