|
|||
|
Hallo, ich hab jetzt endlich mein M3 Real bekommen und ich bin hoch auf zufrieden. Hatte schon Befürchtungen das da was nich hinhaut, weil hier soviel im Forum darüber steht. Spiele funzen alle 100% Musik auch, Filme hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ein Problem hab ich:
Das Rumblepad macht keinen mucks. Nicht wenn ich den DS anschalte und bei keinem einzigen Spiel. Muss ich da zusätzlich noch was ausm Netz laden oder wie??? Oder werden nicht alle Spiele unterstützt??? MfG GuitarHero PS: Ich bin der neue und ich find das Forum echt cool! |
|
|||
|
Hallo und sorry, dass eine Antwort so lange auf sich warten ließ! Das Rumble Pack wird tatsächlich nur von sehr wenigen Spielen unterstützt. Ich persönlich habe noch kein Spiel erlebt, bei dem das Rumble-Pack rumblet! Schau doch mal, ob du bei der Quelle, die du für deine Spiele nutzt, die Datei "Diagnose.nds" findest. Mit dieser Software kann man das Rumble-Pack nämlich auf Funktion überprüfen, sowie auch alle anderen Möglichkeiten der Konsole (sämtliche Knöpfe, Mikrofon, Lautsprecher etc)!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Ich habe hier eine Pinnball-Spiel bei dem es ordentlich "Rumbelt" wenn die Kugel gegen den Spieltisch haut. Das ist aber das einzige Spiel, das ich kenne mit rumble Funktion. Finde es auch Schade, das sowas nicht öfters in die Spiele mit eingebaut wird.
|
|
|||
|
Naja, ich denke das ist Ansichtssache. Es ist ein etwas gewöhnungsbedürftiges Vibrieren bei dem Rumble-Pack. Es ist also nicht zu vergleichen mit den Dual-Shock-Controllern für die Playstation, bei denen die Vibration relativ sanft war. Beim NDS ist es eher ein hartes Vibrieren, bei dem man sich eher erschreckt, wenn man nicht drauf gefasst ist.
Es ist im Übrigen geplant, eine Software in unseren Download-Bereich zu stellen, mit der man die Funktionalität der einzelnen Knöpfe und aller anderen wichtigen Bestandteile des NDS / NDS Lite überprüfen kann. Mit dieser Software kann man dann auch prüfen, ob das Rumble-Pack funktionstüchtig ist, falls man Zweifel hat!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|