|
|||
|
Hallo !
welches modul ist am besten ?????? ![]() n freund hat m3 real und meint das wäre am besten, weil bei ihm das r4 nicht bootete, aber seine schwester und sein bruder haben das r4 und es bootet !^^ ![]() ich hab von nds echt nich viel ahnung also bitte nicht soo viele fachbegriffe !^^ ![]() danke im voraus ! MfG Alex |
|
|||
|
Hallo Alex,
ich vermute mal, dass da auf den MicroSD-Speicherkarten nicht die richtige Firmware drauf war, wenn es nicht gebootet hat. R4 und M3 benötigen jeweils eine unterschiedliche Firmware, sonst funktioniert es nicht. Du findest die Firmware für das R4 unter folgendem Link: NDS R4 Firmware v1.18 Englisch Die passende Anleitung zur Installation hier: NDS R4 Installations Anleitung Deutsch & English Für das M3-Modul findest du die passende Firmware hier: NDS M3 Real v4.0 E32 Europe / USA Software Und hier die Anleitung, um die Firmware auf der MicroSD zu installieren: NDS M3 Real Anleitung - Deutsch und English - PDF Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen! Wichtig ist noch zu wissen, dass du die MicroSD, die für das M3 vorbereitet wurde, nicht mit dem R4 nutzen kannst, es sei denn du formatierst komplett und ziehst danach die Firmware für das R4 drauf!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|