|
|||
|
Hallo !
Ich habe nun seit ein paat tagen eine R4 Revolution mit 2GB micro SD . Nun zu meinem Prob ich habe nun schon einige Rom´s drauf die auch funktonieren nur bei Wall-E geht es nicht. Immer wenn ich das spiel starte bleibt der bildschirm weiß und nix geht mehr. Ich habe die Firmware 1.18 Drauf und diese Inofizielle 1.19geht auch nicht. Jetzt habe ich gehört mann kann die Rom´s auch Patchen oder sowas. Kann mir vlt jemand erklären wie das geht oder wo ich infos darüber bekomme ?? Danke schon mal im vorraus !! |
|
|||
|
Doch leider ja
Ich geh davon aus das eine neuere Firmware abhilfe schafft...immerhin werden neue Spiele besser kopiergeschützt....
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Vllt. kommt demnächst eine Version 1.20? Ich weiß es wirklich nicht !
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Wenn es funktioniert ist doch super ! Gut zu wissen
![]() Nein, beschädigen kannst du es eigentlich nicht. Entweder es läuft, oder halt nicht.
|
|||
|
Dann funktioniert es auch auf dem M3 Modul!
Ich hatte das Problem ebenfalls mit Wall E und mit Crazy Machines, hat bei mir aber dann mitn der neusten Firmware funktioniert!
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
Generell ist es immer ratsam, die Firmware auf euren Modulen, um genau zu sein auf den Micro SD Speicherkarten, immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Bei den meisten Spielen, die neu auf den Markt kommen, wird die neueste Firmware benötigt!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|