|
|||
|
Hallo liebe Handheldenfreunde,
ich hab schon lange darüber nachgedacht DS Programme (keine Games) selber zu schreiben wie z.b. nen Kalender + Planer oder so ... wenns sowas nicht schon gibt, aber ich hab mich erst seit heute so richtig damit beschäftigt und bin darauf gestoßen: SuperCard DSone SDHC wenn ich das richtig verstehe muss ich weder meinen DS (lite) flashen noch brauch ich das zusatzmodul was ich auch noch reinschiebe (dieses Pass ding) also nur das und da schieb ich ne sd card rein wo das programm drauf is und fertig dass läuft ?? so 2. Frage ... ich bin ein ziemlich guter PHP und CSS (siehe Name) Programmierer und wollte fragen ob es möglich ist ein PHP(mit HTML) script zu ner .nds (die glaube dann auf die SD card muss???) zu kompilern? wo wir auch schon bei 3. wären wenn das mit PHP nicht geht welche Prog.sprache dann? und 4. welchen Kompiler und welche sonste software (z.b. auch für die card [Siehe Link oben]) brauche ich noch ? Ich danke jetzt schon für antworten (falls welche kommen ;-) ) Lg cssm@n Geändert von cssm@n (21.10.2008 um 19:49 Uhr). |
|
|||
|
Sorry css,
ich kann dir da nicht helfen....einzige was ich sagen kann ist, hier ist ein Link für die Firmware...kannst du dir ja mal anschauen : NDS Supercard DS One SDHC v3.0 SP4 English
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo cssm@n,
also zunächst mal zu deiner ersten Frage: An der Konsole selbst wird nichts verändern. Das dürfen wir sowieso nicht mehr, da wir ja einen Vertrag mit Nintendo geschlossen haben, der uns so etwas verbietet (außer bei Reparaturen und Gehäuseumbauten)! Die Supercard DS One funktioniert tatsächlich so, dass Sie eine MicroSD (bespielt mit der richtigen Firmware, sowie den NDS-Roms) in dieses Modul einschieben, die Supercard selbst dann in den Slot1 des NDS bzw NDS Lite und dann geht's los. Die anderen Fragen können wir dir leider tatsächlich nicht beantworten. Da würde ich dir vorschlagen, du fragst mal direkt beim Hersteller nach! Sorry, dass ich dir da keine positivere Meldung geben kann.
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Wir wünschen dir alles Gute und viel Glück dabei!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|