|
|||
|
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem überspielen verschiedener Games für meinen nds lite. Habe mir ein N5 Revolution Modul geholt sowie eine Micro SD 4GB Speicherkarte von SanDisk und ein SD Adapter von SanDisk. Soft die ich brauche und Games habe ich alle auf den N5 Modul ab in nds lite und der zeigt mir nur ein schwarzes Bildschirm an und die Schrift " Loading......" nach 30 Minuten habe ich ausgemacht... was mache ich falsch ??? ![]() ![]() ![]() Soft ist korrekt habe Sie von der Seite nxstx.xx runtergeladen und natürlich die n5 Soft, aber irgendetwas stimmt nicht, aber was ?? Wer kann mir helfen, Danke im voraus... gruß, gigiriva |
|
|||
|
Zitat:
Nein, Spass beiseite...ist das Modul von uns? Dann zurückschicken und umtauschen...da scheint das Modul ne Meise zu haben.Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo Sascha,
hier stellt sich die Frage, welches Teil eine Meise hat, ich muss dazu sagen, das sich die micro sd karte im usb adapter wo nur micro sd Karten reinpassen, nicht mal formatieren läßt, steck ich die micro sd Karte in meinen sd Adapter den wiederrum in einen usb adapter der zum sd adapter passt, sich meine micro sd karte formatieren lässt und kriege die soft und die spiele auf die micro sd karte. Sobald ich die micro sd Karte in das N5 Adapter Modul stecke und den in den nds, einschalte, kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit den Hinweis "Loading...." und das ziemlich lange, kann es sein das, das n5 adapter ne Macke hat und eben nicht die micro karte ??? Ich habe die Komponenten leider nicht bei euch gekauft ![]() ![]() gruß, gigiriva |
|
|||
|
Hey !
Das ist ja super ! Es freut mich, dass dein Modul nun läuft !!!! Wenn die SD sich nicht formatieren lässt, dann liegt das am Adapter für USB.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|