|
|||
|
hi leute!
ich hae mir ganz neu einen nds lite gekauft. vor ein paar tagen hab ich meine sd karte bekommen mit dem usb stick usw. nun hab ich wie vorgeschrieben die dateien bzw ordner auf die sd karte kopiert. und als ich das ganze in den ds gesteckt habe hat sich absolut nichts getan. es ist der ganz normale bildschirm erschienen wenn ich kein spie drin habe. was mache ich falsch? kenn mich absolut null mit dem ganzen aus. hoffe es kann mir jemand helfen?!? lg nina |
|
|||
|
Schau mal Hier ! Lade dir die 1.18 Für R4 Runter und entpacke es iwo aufm rechner und den inhalt von diesem entpackten ordner packst du auf ein Fat 16 Formatierte SD Karte und erstellst dann noch nen Games ordner wo die Rom´s reinkommen ! Fertig !!!
http://www.linfoxdomain.com/nintendo/ds/ |
|
|||
|
Du packst sie in den Mitgelieferten Kartenleser und steckst si in nen Freien USB port dann gehst du af arbeitsplatz und machst auf den Wechseldatenträgern nen Rechtsklick und sagst Formatieren dann stellst du das auf FAT16 und drückst start !!!
|
|
|||
|
Lade dir erstmal die Firmware herunter:
Download Version 1.17 English Falls du einen chinesischen Chip hast musst du dir diese Firmware herunterladen: Download Version 1.17 (chinese chip) English Falls du einen japanischen Chip hast musst du dir diese Firmware herunterladen: Download Version 1.17 (japanese chip) English Nun lade alle Dateien auf dein R4 Modul Wenn es nicht funktioniert lade dir die M3 Simply Firmware herunter und versuchs damit: Download M3 simply Version 1.13 English Falls es nun immer noch nicht funktioniert bin ich ratlos. Lies dir auch mal diese FAQ's (von den Konsolenprofis) durch:
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
und wie find eich raus ob ich nen chinesischen oder englischen chip hab? tut mir echt leid aber ich hab absolut gar keine ahnung von dem ganzen. hab das r4 zeug hier bei den konsolenprofis bestellt...wenn das irgendwie hilfreich ist ;o)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|