|
|||
|
Hallo zusammen,
Habe mir aus dem Internet zu Testzwecken 2 Spiele runtergeladen die ich auch im Original besitze. Diese Spiele haben die Endung zip. und eben nicht nds., mein nds lite hat die Spiele nicht lesen können, bzw. sind in meiner Spieledatei gar nicht vorhanden. Muss ich auf irgendeiner Weise diese konvertieren, das diese die nds Endung bekommen, habe ein N5 Modul. Danke für eure Hilfe. ![]() ![]() Gruß, gigiriva |
|
|||
|
Hallo !
Öhm...also ich fühle mich leicht verkohlt...Du kannst bestimmt einen Computer bedienen? Zip-Dateien sind Archive, in denen Dateien gepackt werden. Diese muss man entpacken.Wenn du die Datei öffnest, wird dir eine .NDS datei entgegenspringen. Diese kopierst du auf die Karte.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo Sascha,
nee, ich wollte dich nicht verkohlen und einen Compu kann ich noch bedienen, hatte wohl eine Gedankensperre oder so, jedenfalls habe ich diese zip dateien versucht mit winrar zu öffnen, obwohl es ja eine zip datei ist....ich doof, das ging nicht ganz, also habe ich den total commander genommen und siehe da, es geht, hihihhihihihihihihihih ![]() ![]() ....ich doof.....ich hoffe du wirst mir in zukunft auf meine nächste doofe frage antworten, scusi, susi![]() gruß, gigiriva |
|
|||
|
Hallo gigiriva,
wie war das noch gleich? Einsicht ist der erste Weg auf dem Wege der Besserung!? ![]() WinRAR ist, soweit ich informiert bin der Vorgänger zu WinZIP. Du kannst also RAR-Dateien mit WinZIP öffnen, aber umgekehrt geht es wohl nicht. zumindest habe ich die Erfahrung so gemacht!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Seit Version 3 kann Winrar auch .ZIP dateien öffnen, sowie .7z, .is und viele andere
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|