|
|||
|
Hallo Zusammen,
habe für meinen Bruder einen M3DS Real gekauft bei Amazon und ist heute angekommen, habe mir auch vorher selber einen gekauft ebenfalls bei Amazon und alles lief super. So sobald ich die Karte von meinem Bruder in den DS reinpacke und den DS anmache, kommt nur so eine SD-Karte in Anime Version und da drunter steht ''Menu?'', komischerweisse wenn ich die SD-Karte in meiner DS Karte reinpacke und in den DS reinsteckte, dann geht das mit der selben KARTE!! Hoffe ihr könnt helfen Mfg |
|
|||
|
So Leute ich glaub ich hab das Problem gefunden,
http://www.m3adapter.com/News_Events.html könnte es sein das ich den Faken DS Real bekommen habe?? Wenn ja was kann ich machen damit ich einen richtigen bekomme Mfg |
|
|||
|
|
|
|||
|
1.Schritt:
Schau auf die Packung, ob da www.m3adaptes.com oder NEW steht 2.Schritt: Falls Ja, SOFORT bei Amazon reklamieren, um so den Verkäufer 1.außer Kraft zu setzen und 2. dein Geld rechtzeitig zurück zu bekommen! 3.Schritt: Bei den Konsolenprofis ein neues M3 real pack kaufen da man überzeugt sein kann,dass es nicht von schlechten oder Fälschanbietern kommt Nochmal Bilder: ORIGINAL:................................................. FAKE: ![]() ![]() Das doofe ist ja, dass die auf dem M3adaptes.com den gesamten Quelltext kopiert haben! Ich hoffe, ich konnte dir Helfen! MFG Pfahli
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport Geändert von Pfahli (29.10.2008 um 21:32 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|