>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Handhelds > NDS & NDS Lite

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2008, 15:42
boomma boomma ist offline
Neuer Benutzer

Unglücklich M3 DS Real startet nicht

Hallo
wie im titel schon geschrieben startet die m3 karte nicht
das problem ist:
Das touch display ist schwartz und das obere display ist schwartz mit Loading... in der mitte und weiter funktioniert nichts.

Das habe ich schon versucht:
ich habe zwei 2Gb Sandisk speicherkarten beide habe ich formatiert zuerst mit FAT32 und danach nochmal FAT hat nichts gebracht

ich habe die System dateien von verschiedenen anbietern geladen und auch nichts.

Ich habe die M3 DS Real karte von Amazon und was mich verwundert ist wenn ich die micro sd reinschiebe rastet nichts ein oder so ist das richtig????

MFG Maik
  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2008, 17:57
Sascha Klapproth Sascha Klapproth ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Boomma,

da gibts nur ein, Modul austauschen, wenn ein Fehler der Softwareinstallation auszuschließen ist, dann kann es nur ein defektes Modul.

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 10:56
nightmare7601 nightmare7601 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

HI,
hab genau das gleiche problem,wie boomma.
hat jemand evtl. eine lösung gefunden?

mfg
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 15:12
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Hallo Nightmare,

wenn du exakt das gleiche problem hast wie boomma, dann wirst du die Karte sicherlich auch bei Amazon bestellt haben und demnach mit Pech auch eine Fake-Karte erwischt haben. Mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch und schick die Karte als Stornierungsauftrag zurück oder eben mit der Bitte um Richtigstellung!

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #5 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 17:45
suesse881 suesse881 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe meine Karten (mehrere für Freunde bestellt) auch von Amazon und habe mit allen Karten das gleiche Problem. Haben wie vielleicht alle beim selben Anbieter bestellt und alle Fake Karten bekommen. Ich habe bereit meine eigende Karte schon länger im Einsatz. Diese läuft wunderbar. Wenn ich jedoch die Rückseite der beiden Karten vergleibe, sehen die Kontakte oder wie man das nennt etwas unterschiedlich aus.
Ich habe im Anhang Bilder von der Rückseite der Karten angehängt, ich hoffe man kann etwas erkennen. Wäre schön, wen jemand sagen kann, ob die anderen Karten genauso aussehen und ob wir dass eventuell alle eine Fake-Karte bekommen haben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg M3Ja.jpg (17,3 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg M3Nein.jpg (14,2 KB, 21x aufgerufen)
  #6 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 19:14
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Wenn ich die Betitelung der beiden Bilder richtig verstehe, dann ist das rechte Bild vom funktionierenden Adapter und das linke vom offensichtlichen Fake, richtig!?

An den Platinen selbst wird es dabei aber nicht liegen, sondern viel mehr daran, dass die Fake-Adapter alle eine gänzlich andere Firmware benötigen als die Originalen M3 Real oder M3 Sakura-Adapter! Aber wie bereits des Öfteren gesagt, bitte macht von eurem Widerrufsrecht gebrauch!!!

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #7 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 19:19
suesse881 suesse881 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ja, die betitelung hast du richtig verstanden. Ich dachte nur wegen der zwei zusätzlichen Kunststoffstege die bei der funktionierenden Karte nicht vorhanden sind.
Ich habe bereits meine Karten im Karton verpackt und werde morgen zur Post gehen um die Dinger los zu werden. Wenn ich dann auch noch problemlos mein Geld zurückbekomme werde ich neue Karten kaufen.
  #8 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 20:32
Pfahli Pfahli ist offline
Benutzer

Standard

So, jetzt auf eimal st es ein Fake!
Aber gerade eben noch sagen, es handle sich um einen installationsfehler sei!
Dem Pfahli, dem glaubt man eben nx
Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier:
Livesupport
  #9 (permalink)  
Alt 08.11.2008, 00:18
willi willi ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hy,
hab wohl auch einen Fake geliefert bekommen. Hab jetzt aber durch zufall rausgefunden das der Fake mit einem System für die D4DS Karte läuft.
  #10 (permalink)  
Alt 08.11.2008, 11:19
Sascha Klapproth Sascha Klapproth ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also es wird scheinbar immer mehr mit den Fakes...

Wie mein Kollege schon meinte, macht von eurem Widerrufsrecht gebrauch. Wenn Ihr ein 100% Original möchtet, dann bestellt doch bei uns gleich ein neues
ANGEBOT M3 Real Rumble & 4GB MicroSD

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht