>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Handhelds > NDS & NDS Lite

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2008, 20:21
Pfahli Pfahli ist offline
Benutzer

Ausrufezeichen [M3 Simply] MyVista

Du wolltest schon immer dein eigenes Vista zum Mitnehmen?
Dann lade dier jetzt DEIN eigenes Vista für deinen DS herunter!

Download:
MyVista by Pfahli.zip

Kurzbeschreibung:

Hierbei handelt es sich um einen normalen M3-Simply Skin, welcher nicht nur das Systemmenü durch individuell auswählbare Backgrounds, sondern auch durch den Moonshellskin, welcher sogar ein eigenes Bootlogo beeinhaltet, ihren Nintendo DS zu einem eigenen kleinen Heim-Computer umwandelt.
Durch die ideale Skinanpassung, fließt nicht nur Moonshell, sondern auch der normalerweise schlicht gehaltene "Gbaframe" ideal in ihr MyVista ein.
Die nahezu perfekt angepassten Skins lassen das Herz eines Nintendo-DS-Besitzers höherschlagen!

Inhalt der Datei:

- M3 Simply System Version 1.13
- 9 unterschiedliche Skins für das System
- Gbaframe
- Moonshell Version 1.6final
- 1 Moonshell Skin
- Cheatdatei
- Anleitung (Englisch,Deutsch)
- Vorschaubilder der jeweiligen Skins

Bilder:

System Menü:

Für das Sytemmenü gibt es 9 unterschiedliche Skins, welche unterschiedliche Backgrounds (Darunter original Vista backgrounds) beeinhalten.
Beispiel:

Moonshell:
Moonshell beeinhaltet nur einen Skin, was leider technisch bedingt ist!
Bild:

Ich hoffe, dass euch MyVista gefällt und wünsche euch viel Spass mit eurem eigenen kleinen "Vista"!

Kritik ist selbstverständlich erwünscht!

Ein Downloadlink für den Skin ohne Systemdateien und ohne das Moonshell-System folgt bald! (Geeignet für R4)

Ich hoffe, dass euch MyVista gefällt und wünsche euch viel Spass mit eurem eigenen kleinen "Vista"!

Kritik ist selbstverständlich erwünscht!

Es wäre schön wenn diese Datei im Downladbereich aufgenommen wird!

Geändert von Pfahli (29.10.2008 um 11:28 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2008, 11:20
Benutzer

Standard

Ich bringe auch bald "Make your own MyVista", mit welchem man, wie gesagt sein eigenes MyVista machen kann.
Vorerst noch als .psd-Datei, aber ich versuche etwas im Stiul von Simply Skin zu erstellen!
Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier:
Livesupport
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 12:49
Benutzer

Standard

Endlich ist es da!
Das MyVista Skinpack!
Die Beschreibung ist wie oben, nur das hier weder Firmware, noch Moonshell drauf ist.
Also kann man es in jede beliebige Firmware einbauen!
Unkompliziert und schnell!

Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier:
Livesupport
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 15:13
See128 See128 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Geht das auch bei M3DS Real?

Mfg
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 15:50
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Da Phali bislang nahezu ausschließlich über das M3 Modul gesprochen/geschrieben hat, gehe ich mal stark davon aus, dass es vor allem mit selbigem Modul funktioniert. Darüber hinaus sagte er "Also kann man es in jede beliebige Firmware einbauen!" Damit sollte es wohl dann auch in anderen Modulen wie Supercard DS One, Cyclo DS Evolution, R4 Revolution etc funktionieren. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, Phali!

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 15:53
Benutzer

Standard

1. Ich heiße Pfahli
2.Nicht ganz
Ich meinte damit eigentlich in jede Firmware Version vom R4 oder M3 Simply Modul.
Für die anderen (M3 Real DS) mach ich grade eins!
Livesupport
  #7 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 12:03
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

1. Oh sorry, da sind mir die Buchstaben wohl zu schnell durchgerutscht, habe ich wohl einfach nur falsch gelesen.

2. Da wir das M3 Simply Modul hier nicht mehr vertreiben, wäre es tatsächlich sinnvoller, vor allem für die anderen Module solche Features zu erstellen. Nicht falsch verstehen, wir finden es klasse, wenn User sich solche Mühe geben, ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es passender wäre. Nun wird es sicherlich wieder vorkommen, dass die Anfragen nach dem M3 Simply Modul wieder verstärkt auftreten, die dann immer wieder abgeblockt werden müssen, bzw. eine Empfehlung für andere Module bekommen.

Aber um das nochmal zu bekräftigen: "WIRKLICH GUTE ARBEIT PFAHLI!"

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht