>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Handhelds > NDS & NDS Lite

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2008, 21:44
ratlos ratlos ist offline
Neuer Benutzer

Standard M3 Real Problem

Hallo, habe für meine tochter einen DS lite gekauft und eine M3 real karte.
Firmware habe ich mir die neueste runtergeladen und so auf die Micro SD card kopiert wie es beschrieben steht, wenn ich den Ds starte bleibt der untere Bilschirm schwarz und oben erscheint eine Sd Card und drunter steht Menü?.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Oder liegt das Problem irgend wo anders?
danke für die Antwort.
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2008, 21:50
Pfahli Pfahli ist offline
Benutzer

Ausrufezeichen Sofort Massnahmen einleiten!

Du hast wahrscheinlich eine Fake Karte bekommen!

1.Schritt:
Schau auf die Packung, ob da www.m3adaptes.com oder NEW steht
2.Schritt:
Falls Ja, SOFORT bei dem Sho reklamieren, um so den Verkäufer 1.außer Kraft zu setzen und 2. dein Geld rechtzeitig zurück zu bekommen!
3.Schritt:
Bei den Konsolenprofis ein neues M3 real pack kaufen da man überzeugt sein kann,dass es nicht von schlechten oder Drittanbietern kommt

Nochmal Bilder:

ORIGINAL:................................................. FAKE:

Das doofe ist ja, dass die auf dem M3adaptes.com den gesamten Quelltext kopiert haben!

Genaueres kannst du hier nachlesen:
News & Events | M3 Adapter

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen!
MFG
Pfahli
Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier:
Livesupport
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2008, 22:09
Neuer Benutzer

Standard

Danke Pfahli, für die schnelle Antwort.
Habe bei Amazon auch schon reklamiert, hoffe es geht alles glatt.

Hätte mir auch auffallen sollen das da was nicht stimmt,
Laß mich mal überraschen was jetzt noch passiert.

Danke nochmals

Geändert von ratlos (29.10.2008 um 23:07 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 29.10.2008, 22:22
Benutzer

Standard

Bitte, Bitte, ich hab grade eben einen Warnbeitrag geschrieben, da du schon der 2. bist, dem es so ergeht!
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass du zu deinem Original kommst
*daumendrück*
  #5 (permalink)  
Alt 29.10.2008, 22:36
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Pfahli,
danke für daumen drücken,
habe über Amazon bei smartcard24 bestellt, weil der shop durchweg gute bewertungen hat und auch sonst kein schlechten eindruck macht.
Jetzt mal abwarten wie es aussieht wenn was nicht gerade aus läuft.
Im schlimmsten fall leider lehrgeld bezahlt.

Geändert von ratlos (29.10.2008 um 23:07 Uhr).
  #6 (permalink)  
Alt 29.10.2008, 22:44
Benutzer

Standard

Ich hatte auch geplant ein M3 real bei Amazon zu kaufen, hab mich dann aber für das M3 Simply (nicht bei amazon erhältlich) zu kaufen -->Deshalb hab ichs bei Konsolenprofis.de gekauft (den Link hab ich durch zufall entdeckt)

Das hier habe ich Amazon.de entnommen:

Smartcard24
Widerrufsbelehrung für private Verbraucher aus Deutschland

Verbraucher haben das Recht, ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (d.h. schriftlich, per Telefax oder E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware zu widerrufen. Die Frist beginnt erst am Tag nach Erhalt einer noch gesondert in Textform zu erteilenden Belehrung, jedoch nicht vor dem Eingang der Waren beim Empfän-ger. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware.

Der Widerruf ist zu richten an:
Pinapple GmbH
Dieselstrasse 5a
48485 Neuenkirchen

Tel.: 01805-880-777-36*
Fax: 01805-880-777-37*
*14 cent aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen
Mail: ebay@smartcard24.com

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzu-gewähren und etwa gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Verbrau-cher die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, ist er insoweit zum Wertersatz verpflichtet. Die Pflicht zum Wertersatz entfällt bei der Überlassung von Sachen, wenn und soweit die Verschlechterung aus-schließlich auf deren Prüfung, wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, zurückzuführen ist. Im Übrigen kann der Verbraucher die Wertersatzpflicht vermeiden, indem er die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt.
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden, nicht paketversandfähige Sachen werden beim Verbraucher abgeholt.
Abweichend hiervon hat der Verbraucher die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache 40 € nicht übersteigt oder bei einem höheren Preis im Zeitpunkt des Widerrufs die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilleistung noch nicht erbracht war, und die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Anderenfalls ist die Rücksendung für den Verbraucher kostenfrei.

Bitte beachten Sie, dass für andere Länder abweichende Regelungen gelten.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie den Kundenservice
Bei Fragen zu Artikeln, Lieferung von Bestellungen oder Rücksendungen wenden Sie sich bitte an den Smartcard24-Kundendienst:
Kontaktieren Sie diesen Verkäufer Telefon:01805-88077736

Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon.de. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie eine Bestellung aufgeben, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.

Jenachdem wann du es bestellt hast muss man sich schon beeilen

Und bitte schreib mich das nächste mal so: P F A H L I (Kommt von Pfahler(eher uninteressant))

Klick mal auf den unteren Link in meiner Signatur!

Das Seltsamste an diesem Anbieter ist:

Alle Feedbacks wurden an 4 bis 5 Tagen abgegeben und nur von leuten die ca. so heissen: Uwe B., Carlos D. ....!!!
Und ausserdem sind viele davon 2x bis 3x vorhanden!
Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier:
Livesupport

Geändert von Pfahli (29.10.2008 um 22:50 Uhr).
  #7 (permalink)  
Alt 29.10.2008, 22:56
Neuer Benutzer

Standard

sorry, Pfahli wenn ich dich falsch geschrieben habe soll nicht wieder vorkommen.
Jetzt bin ich auch schlauer, habe allerdings voher keine Ahnung gehabt auf was ich da achten soll. Jetzt weiß ich es, danke auch für deinen Hinweis.
Hoffe das nicht noch mehr so einen Müll bekommen haben.
Habe es heute erst erhalten, müßte noch reichen mit dem Wideruf.
Wie man jetzt wieder merkt man sollte doch vorher im WWW noch erkunden auf was man zu achten hat. Und lieber mehrmals prüfen und nachlesen ehe man was bestellt.
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.2008, 23:26
Benutzer

Standard

Schon in Ordnung, ich werd oft falsch geschrieben
Ich hoffe, dass ich mit meinem Warnbeitrag die Allgemeinheit schütze!
Livesupport
  #9 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 09:30
Neuer Benutzer

Standard

Hi,
habe antwort erhalten vom Shop. Soll die richtige Firmware runterladen unter m3adaptes.com habe ich nun zum zweiten mal gemacht.
Siehe da es tut sich was bleibt auf alle fälle nicht gleich hängen.
Probiere es weiter aus was geht.
Fazit für erste auch die andere Kart funz, mit der richtigen Software.
Würde fast sagen keine FAKE Karte sondern anderer Hersteller mit anderer Sotfware.
  #10 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 10:51
Benutzer

Standard

Doch ist eine FakeKarte.
Vergleiche mal die Originalwebsite mit der Fakewebsite:
Fake: M3 Adapter
Original: M3 Adapter
Die haben den gesamten geschützten Quelltext kopiert (Was heisst, dass du glaubst die Software fürs Original runterzuladen), außerdem haben sie das Produkt unter dem Namen M3 ds real verkauft, welcher ebenfalls geschützt ist.
Das wäre, wie als würde ICH ein Betriebsystem namens Microsovt Windows Vista rausbringen.
Ausserdem haben die ein einfaches SD Kartenmodul kopiert,was man daran merkt, dass es eine billige Nachmache ist.

Die wollen doch nur davon ablenken, dass es gefälscht ist!

Ich hab mir mal die Software runterladen und mal kucken ob ich dir was daraus zaubern kann!
Livesupport

Geändert von Pfahli (30.10.2008 um 10:58 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht