|
|||
|
Gelöscht da unaktuell Weitere Infos findet ihr hier: News & Events | M3 Adapter Und NICHT hier: http://www.m3adaptes.com/News_Events.htm Geändert von Pfahli (27.11.2008 um 17:28 Uhr). |
|
|||
|
Respekt und besten Dank !
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Das lustige ist ja, dass ich nicht mal eines davon Hab
![]() ![]() ![]() Ich hab mich bei M3 Adapter schlaugemacht, und die Firmware unter die Lupe genommen. Aber ich muss die Kunden ja irgendwie warnen!
An alle Besucher des Konsolenprofisforum: Falls du aktuelle News, sowie Support rund um Konsolen suchst, so klicke bitte hier: Konsolen-News.net Falls du Support rund um aktuelle Konsolen erhalten möchtest, so klicke bitte hier: Livesupport |
|
|||
|
Das ist auch gut so ! Wir wussten davon bislang noch garnichts...
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Dann leitest du auf jeden Fall schonmal den richtigen Schritt ein. Ich würde darüber hinaus noch um Richtigstellung bitten, in Form einer Auslieferung eines Original-M3-Moduls. Ich wäre gespannt, wie dann die Reaktion ausfiele.
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Nur zur Info: Es gibt auch Clones bei denen auf der Verpackung die richtige Internetadresse steht. Innen befindet sich dann allerdings ein Fake Modul mit der falschen Adresse.
|
|
|||
|
Zitat:
habe das gleich Problem mit einem M3DS Sakura Modul gehabt. Dachte auch erst es ist ein Fake. Da der Ordner mit den Systemdateien etwas anders aussieht funktioniert es bei dem Sakura Modul nur, wenn man die von der www.m3adatador.com heruntergeladene Datei entpackt und sie dann genauso wie sie entpackt wurde auf die MicroSD kopiert. NDS Verzeichnis bleibt wie gehabt. Unter Umständen die Sicherungsdateien (*****.0) löschen oder umbenennen (****.SAV) und das wars. Good luck! mfg derfnam |
|
|||
|
Zitat:
habe das gleich Problem mit einem M3DS Sakura Modul gehabt. Dachte auch erst es ist ein Fake. Da der Ordner mit den Systemdateien etwas anders aussieht funktioniert es bei dem Sakura Modul nur, wenn man die von der M3 Adaptador heruntergeladene Datei entpackt und sie dann genauso wie sie entpackt wurde auf die MicroSD kopiert. NDS Verzeichnis bleibt wie gehabt. Unter umständen die Sicherungsdateien (*****.0) löschen oder umbenennen (****.SAV) und das wars. Good luck! mfg derfnam |
|
|||
|
Wenn es eine Karte mit dem Aufdruck m3adaptador.com ist dann ist es ein Fake.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|